Größere Becher bitte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalevala666, 21. Juli 2013.

  1. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    360
    Ich habe beim Zocken mal einen gesehen, über 2m groß, sehr kräftig (160 kg oder so) und der hatte einen Pitcher in der Hand. Mit einem Strohalm drin. Sah in seinen proportionen wie ein normales Glas :p

    smi
     
  2. Vökalisatör

    Vökalisatör Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber hab ich in den Forumsregeln nicht irgendwas von respektvollem Umgang miteinander gelesen?
    Und war da nicht auch irgendwas, daß man andere nicht beleidigen sollte?
     
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    113
    du liest noch nicht sehr lange mit hier oder?
     
  4. Vökalisatör

    Vökalisatör Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das, daß die Regeln mit längerer Mitlesedauer nicht mehr gelten?
     
  5. Bloodtrain

    Bloodtrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    43
    Das ist so als würdest du als Neuling nach Russland kommen und dem Putin erzählen: "Nanana, auf dem Wisch hier steht aber ihr seid eine Demokratie"

    Besser wird's nicht, auch wenn du darauf hinweist :D
     
  6. Vökalisatör

    Vökalisatör Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Und das findet Ihr ok?

    Bei Schwarzmarkthändern seid Ihr ja auch ganz schnell am melden und da geht es nur um Geld. Und noch viel Schlimmer: Um das Geld von ANDEREN.

    Wie paßt das denn zusammen?
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    na dann fang mal an und melde den verursacher post als erstes, wo er ja schon anfängt indirekt zu beleidigen, dann lies dort weiter und siehe was er da noch von sich gibt.
    Vielleicht verstehste dann auch die Reaktionen der anderen poster hier, :rolleyes:

    hier der anfang:

    http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12897706&postcount=1
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    bei den schwarzmarkthändlern geht es um die fairness der Fans ! da die schwarzmarkt leute dem normalen Fan die karten wegkaufen und versuchen abzuzocken ! das ist ein geringfügiger unterschied zu dem hier!
     
  9. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Danke fürs verlinken :)

    Außerdem war der Ausdruck "ekelhafter Fettsack" eine Hommage an Gunnery Sergeant Hartman :o
     
  10. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehts aber ab hier ;):eek: Ich glaube kaum das so eine Aussage hier jemand als Ernsthafte Beleidigung auffassen würd ;)


    Ja auch ich bin etwas besser gebaut ;):D
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    nicht wegen dem fett,

    wir siond beleidigt und erbost weil der alle dünnen als 15 jährige nicht metall fans abgestempelt hat :p

    :D:D:D:D
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    (Weil's grad so schön passt... ^^)

    [​IMG]
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    :D:D:D:D
     
  14. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Ach verdammt ich werde wohl Zuhause bleiben müssen und mir einen neuen Musikgeschmack zulegen müssen, brauche ich doch max. 3XL normal XXL :eek:
     
  15. Vökalisatör

    Vökalisatör Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht es auch um die Fairness der Fans. Und darum, daß man respektvoll miteinander umgehen sollte.

    Und wenn der Ausdruck "Schei* Ni**er" eine Hommage an Mutter Theresa wäre, würde es das auch nicht besser machen.
    Ich würde Dich einfach bitten, in Zukunft auf solche Formulierungen zu verzichten.
    Damit ist die Sache für mich dann auch erledigt. (Wollte erst "gegessen" schreiben, aber das hätte ja wieder 6 Seiten Smileys gegeben... ;) )

    Klar hat er sich hier und in den Folgeposts in der Wortwahl vergriffen. Möglicherweise ist er einfach in Diplomatie durchgefallen. Man weiß es nicht. Ich will seine Posts hier auch auf keinen Fall verteidigen. Die waren einfach ungeschickt und der, eigentlich legitimen, Frage sicherlich nicht dienlich.

    Allerdings finde ich ehrlich gesagt die Antworten, die er auf seine Frage bekommt ungleich schlimmer.
    Glaub mir, ich bin eigentlich keiner, der bei vermeintlichen Beleidigungen sofort an die Decke geht und eine Verschärfung der Gesetze bis hin zur Prügelstrafe fordert.
    Aber es macht einfach keinen Spaß, wenn man nach Shirts in Übergrößen fragt und jedes Mal statt einer Antwort Bilder von Zelten, Vorschläge, daß man 4-15 „normale“ Shirts zusammennähen soll, Tips für ein gesünderes Leben und Vorwürfe, daß man keine Selbstbeherrschung hätte und dem Steuerzahler auf der Tasche liegen würde bekommt. Irgendwann wird es einfach nur noch lästig und macht keinen Spaß mehr.
    Mir geht schlicht diese ewige Einteilung

    Dünn = Gut
    Dick = Schlecht

    mächtig auf den Keks.

    Dagegen ist die „indirekte Beleidigung“ über die Ihr Euch seit gefühlten 15 Seiten aufregt doch echt ein bißchen konstruiert, oder nicht?

    Ich finde, Menschen nur nach dem Äußeren zu beurteilen ist nicht Heavy Metal.

    So, das war's dann auch von mir dazu.
     

Diese Seite empfehlen