Größere Becher bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und das findet Ihr ok?

Bei Schwarzmarkthändern seid Ihr ja auch ganz schnell am melden und da geht es nur um Geld. Und noch viel Schlimmer: Um das Geld von ANDEREN.

Wie paßt das denn zusammen?

na dann fang mal an und melde den verursacher post als erstes, wo er ja schon anfängt indirekt zu beleidigen, dann lies dort weiter und siehe was er da noch von sich gibt.
Vielleicht verstehste dann auch die Reaktionen der anderen poster hier, :rolleyes:

hier der anfang:

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12897706&postcount=1
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und das findet Ihr ok?

Bei Schwarzmarkthändern seid Ihr ja auch ganz schnell am melden und da geht es nur um Geld. Und noch viel Schlimmer: Um das Geld von ANDEREN.

Wie paßt das denn zusammen?

bei den schwarzmarkthändlern geht es um die fairness der Fans ! da die schwarzmarkt leute dem normalen Fan die karten wegkaufen und versuchen abzuzocken ! das ist ein geringfügiger unterschied zu dem hier!
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
willst du uns vergiften? RHEINWASSER ??? Pfui
(Weil's grad so schön passt... ^^)

2nbwrdc.png
 

Vökalisatör

Member
6 Juni 2013
75
28
63
bei den schwarzmarkthändlern geht es um die fairness der Fans !
Hier geht es auch um die Fairness der Fans. Und darum, daß man respektvoll miteinander umgehen sollte.

Außerdem war der Ausdruck "ekelhafter Fettsack" eine Hommage an Gunnery Sergeant Hartman :o

Und wenn der Ausdruck "Schei* Ni**er" eine Hommage an Mutter Theresa wäre, würde es das auch nicht besser machen.
Ich würde Dich einfach bitten, in Zukunft auf solche Formulierungen zu verzichten.
Damit ist die Sache für mich dann auch erledigt. (Wollte erst "gegessen" schreiben, aber das hätte ja wieder 6 Seiten Smileys gegeben... ;) )

na dann fang mal an und melde den verursacher post als erstes, wo er ja schon anfängt indirekt zu beleidigen,
[...]
hier der anfang:
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12897706&postcount=1

Klar hat er sich hier und in den Folgeposts in der Wortwahl vergriffen. Möglicherweise ist er einfach in Diplomatie durchgefallen. Man weiß es nicht. Ich will seine Posts hier auch auf keinen Fall verteidigen. Die waren einfach ungeschickt und der, eigentlich legitimen, Frage sicherlich nicht dienlich.

Allerdings finde ich ehrlich gesagt die Antworten, die er auf seine Frage bekommt ungleich schlimmer.
Glaub mir, ich bin eigentlich keiner, der bei vermeintlichen Beleidigungen sofort an die Decke geht und eine Verschärfung der Gesetze bis hin zur Prügelstrafe fordert.
Aber es macht einfach keinen Spaß, wenn man nach Shirts in Übergrößen fragt und jedes Mal statt einer Antwort Bilder von Zelten, Vorschläge, daß man 4-15 „normale“ Shirts zusammennähen soll, Tips für ein gesünderes Leben und Vorwürfe, daß man keine Selbstbeherrschung hätte und dem Steuerzahler auf der Tasche liegen würde bekommt. Irgendwann wird es einfach nur noch lästig und macht keinen Spaß mehr.
Mir geht schlicht diese ewige Einteilung

Dünn = Gut
Dick = Schlecht

mächtig auf den Keks.

Dagegen ist die „indirekte Beleidigung“ über die Ihr Euch seit gefühlten 15 Seiten aufregt doch echt ein bißchen konstruiert, oder nicht?

Ich finde, Menschen nur nach dem Äußeren zu beurteilen ist nicht Heavy Metal.

So, das war's dann auch von mir dazu.