Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ach, war das wieder mal richtig nett :)

Fangen wir an

- Erst haben sie uns in den Wald geschickt, was auch nicht viel gebracht hat, wir hatten immer noch keinen Parkplatz... na ja, komische Sache ( als fast einzige Deutsche zwischen lauter Belgiern und keiner kann sagen, warum es denn da vorne nicht weiter geht

- Tja, das Warten vor dem Campinggelände. Schon ätzend, wenn man von oben bis unten vollgepackt ist und von der Fahrt schon irgendwie kaputt ist

- Dann endlich da, wen erspäht man? Den Demon :D

- Wir haben wohl in einem Moor gezeltet oder so, ich weiß es nicht. Der Weg war schlammig und neben/ vor unseren Zelten stand das Wasser nur so, da konnte dann keiner mehr zelten.

- Masterplan haben wir dann leider verpasst.

Der Schlamm und so war gar nicht weiter schlimm, denn im nachhinein war es doch richtig lustig. :)

"Do you speak Germany?" *lol*

Habt ihr eigentlich auch andauernd diese nervigen Vögel gehört, die sich anhören wie Enten???? :confused:

Was hat mir am besten gefallen?

Opeth waren nicht schlecht, Apocalyptica waren saugeil, Sepultura waren auch recht gut, Type O waren nicht schlecht, aber auch nicht ganz umwerfend

Finntroll waren lustig bzw. gut, Lacuna Coil waren sehr gut nur leider zu kurz, Arch Enemy haben mich beeindruckt und natürlich Maiden, geil.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
42
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
...Das Essen auf dem Festivalgelände habe ich nicht probiert, allerdings sah das um einiges besser aus als die Drecksstände auf dem Wacken. ... Type O Negative habe ich verpennt, allerdings habe ich nach den Aussagen der übrigen Forumler auch nichts verpasst.

Also das mit dem Essen muss ich jetzt mal heftigst dementieren. Da kannst du auf dem Wacken definitiv besser essen!!! Ich war ja aufgrund meiner Spontanentscheidung zum Graspop zu fahren gezwungen auf dem Gelände zu Essen... auf dem Wacken tu ich das immer nur aus reiner Faulheit :rolleyes:

Und ich fand Type O cool!!!! :D:D *sabber* hätt ich nur ein Stückchen weiter vorne gestanden wäre ich in Wurfreichweite von Petes Handtüchern gewesen :D;)
Leider hat mich mein Rücken nachher fast umgebracht so dass ich mich setzen musste :eek: :(:(
Arme alte Frau ich *stöhn*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, ich sach nur, SUPERGEIL WAR'S!!!!!!!!!!!!!
Maiden waren wie erwartet absolut Zucker, Arch Enemy super, und natürlich meine Doro war hammer!!!! (Da könnt ihr anderen sagen, wa ihr wollt! ;) )

Ja, Demon ist tatäschlich noch aufgewacht :D

@Pansen: Wie seid ihr denn nu nach Hause gekommen?

Was auch gut ist...ich hab (aber ganz aus Versehen) noch Marks Kirschtabak :) (Den kriegt er aber wieder) Nur leider keine Pfeife. Das werd ich vermissen...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
0
81
39
Recklinghausen
Soooooo dann will ich auch mal. :)
Also mein erster Eindruck am Freitag war ja sowas von im Arsch. Die Warterei vorm Campinggelände hat derbe angekotzt. Aber als wir dann endlich unser Bier hatten gings mir wieder gut und ich war seit dem vollstens zufrieden mit dem Festival. War echt super zum rocken. :D

Am besten fand ich Iron Maiden, Finntroll und Arch Enemy. Type O war total öde, meiner Meinung nach, aber das is ja geschmackssache.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Nee, zum Glück nicht :) Unser Zeltplatz war echt ok. Und diese herrliche Wasserpfeife erst :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
0
81
39
Recklinghausen
Jau, so richtig schlimm fand ichs nur als wir angekommen sind und vorm Eingang warten mussten. Da hat der Regen genervt, aber ansonsten war das Wetter ja ziemlich stabil.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ja gut, der Klosteingeruch/geschmack war nicht so der Renner, aber der Rest? Das war doch wunderbar :)
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
hihi, wasserpfeife ... hihi ...

naja, jedenfalls fand ich Type O und Apocalyptica a bisserl öde, Opeth und Maiden genial ... Doro hat ganz gut gerockt und Arch Enemy ist immer noch absolut krass ;)