Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
6
63
41
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
@Pansen: Wie seid ihr denn nu nach Hause gekommen?

Der Darmfunk hatte ja noch seinen Schlitten mit dabei....und den hatter glaub ich aus dem Museum für litauische Pferdewagenkunst;)

Wechen dem Wacken meld ich mich nochma bei dir, hoffe das das klar geht.

BOARGH
So wie ich mich fühle, könnt ich jetzt durchaus inner Pathologie liegen
Männlicher Weisser, 22 Jahre alt
wahrscheinliche Todsursache: Überdosis Traugott Simon und Grafenwalder
Schürfwunden von Arch Enemy am rechten Arm
1 Paket 7 Tage alter Käse in der rechten Tasche
1 Buch "Mit Käse zum Erfolg in 3 Tagen" in der linken Hosentasche
1 T-Shirt mit dem Aufdruck "Lass es uns im Käse treiben, Baby"
1 Mitgliedsausweis für den Päarchenclub "Wie kommen die Löcher in den Käse"
1 Präsidentschaftsausweis für den Päarchenclub "Wie kommen die Löcher in den Käse"
1 Aktfotoalbum "Frau Antje gibt alles auf der Motorhaube eines Testarossas"
1 Boxershorts aus Kä...nein, korrigiere eine Boxershorts die nach Käse riecht
usw.:D:D:D

Und ihr, alle wieder fit?
Kann euch sagen, watt da hilft, fleisselig Opeth "A Fair judgment hören", da verlässt das kontaminierte Wasser den Körper ganz schnell über die Tränendrüsen;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
0
81
39
Recklinghausen
Original geschrieben von Schattengewächs
Ja, zum Glück, denke, wir wären sonst weggeschwommen.


Habt ihr übrigens die Spendierfreudigkeit was Bier angeht von den Belgiern mitbekommen? :D

Nee, nur die vom Pansenmann. :D

Tausend Dank nochmal, dass du uns in den ersten Stunden mit Bier versorgt hast, ich persönlich wär fast gestorben! :D

Pansi rult!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
6
63
41
Krefeld
Website besuchen
War doch ne tiefe Selbstverständlichkeit!
Weiss doch wie das ist! 2 Stunden ohne Bier sind die Hölle, dass weiss ich seit der verdammte Pfarrer auf der Beerdigung nich aufhören wollte zu sprechen und zu sprechen.....bla bla bla....was kann so nen Kind schon gross erlebt haben in seinen 2 Jahren;):D:D

Ausserdem warter ja jetzt nich grad weniger spendabel!:)
 

DerMarc

Newbie
7 Juli 2003
6
0
46
Essen
soderle, dann muss ich mich jawohl auch mal für das forum hier registrieren und nen paar zeilen schreiben.

wie meine vorgänger schon gesagt haben, der einlass zum camping-ground war mal derbe scheisse, was denken die sich denn dabei jeden einzelnen zu fragen ob er nen hammer dabei hat? die sollen die leute einfach durchwinken, das bändchen (ihgit, rot!!) verpassen und ab dafür. naja, aber dafür waren die kontrollem von camp->festivalground recht locker, das war schon ok.
der zeltplatz war echt ok, nur die fehlenden mülltüten haben mich etwas irritiert, gibts in belgien sowas nicht ?
die toiletten/wasserstellen waren wirklich sahne, wurden auch nachts geputzt und es war immer frisches toiletten/trockentuch vorrätig, nur die seife ist irgendwann ausgegangen.

da wir ja zu 5t im auto waren und wegen dem fetten demon somit kein bier mehr einpacken konnten war's schon recht ärgerlich die ersten paar stunden auf dem trockenen zu sitzen und demons gequängel ertragen zu müssen. also samstag nachmittag 5 paletten leckeres grafenwalder premium pils 0,5 gekauft. alte scheisse ich dachte echt mir fallen die arme ab als es drum ging die plörren vom auto zum festivalground zu schleppen, derbösemann und sein bruder haben ja den weg auch nicht überlebt und haben auf halber strecke schlapp gemacht.
ab dann wurd aber alles gut, wir konnten vernünftig saufen und die abendlichen bands gucken.

samael hammer show, hab nur moonskin vermisst. opeth nur von weitem gehört aber dafür fand ich sepultura richtig geil. strato zu meiner überraschung auch nicht schlecht aber dafür waren type-o mal derbe scheisse bin nach dem ersten song direkt abgehauen.

am samstag den auftakt mit arch enemy, wie schon auf dem rockhard super show, einfach geil.
danach auf gothgirl's wunsch doro , naja ... doro eben *sing* deep inside my heart */sing*. jedenfalls nich so prall, aber dafür finntroll hut ab derbe geile show, die haben echt gerockt! irgendie waren danach aber alle zu platt um mit mir anthrax zu gucken, tja ich kann nur sagen pech gehabt wirklich sahne, fehlte nur n.f.l.
jetzt kommt erstmal ne große pause weil keiner mehr in der lage war irgendwas zu machen außer wasserpfeife am zelt zu rauchen und bier zu trinken, und wir haben uns erst wieder zu cooper aufs festival gelände getraut. während seiner show nach vorne gemogelt, poison und schools out genossen und in vorderster front auf iron maiden gewartet. alles weitere könnt ihr euch dann ja denken. scream for me graspop!

danach noch 5 stunden vorm zelt gehockt und das restliche bier vernichtet und die disko besucht, netter ausklang zum festival.
achja, und wer kam eigentlich auf die dämliche idee in den bus einzusteigen und zum mol'er bahnhof zu fahren? tzz wenn ich den drecksack erwische f!ck ich den ^^

@gothgirl : ich hab mir grade neuen kirschtabak gekauft, aber die tupperdose hätte ich gerne zurück :p
ich glaub die pfeife bring ich zum wacken nochmal mit ...

von unserem zeltplatz gibts natürlich auch mächtig viele lustige fotos ... :
http://mitglied.lycos.de/victoriousmarc/


in diesem sinne
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Selbst Marcs Umwälzaktion hat nicht ausgereicht :) Und auf "Demon! Maiden!! JETZT!!" hast du auch nicht reagiert. Da hab ich mir schon richtig Sorgen gemacht. ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Was auch sehr lustig war, Marcel ist losgegangen und hat u.a. Ketchup geholt, in einer tollen Kunststoffflasche. Was sagt da der Ordner am Campingeinlass? Ketchup ist auf dem Festivalgelände verboten. Bitte? Das ist doch nicht ernst gemeint. Das stand auch gar nicht oben drüber " Verboten: Glas, Waffen, Kamaras, Ketchup" *g* haben den Ketchup doch noch bekommen.
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Was auch sehr lustig war, Marcel ist losgegangen und hat u.a. Ketchup geholt, in einer tollen Kunststoffflasche. Was sagt da der Ordner am Campingeinlass? Ketchup ist auf dem Festivalgelände verboten. Bitte? Das ist doch nicht ernst gemeint. Das stand auch gar nicht oben drüber " Verboten: Glas, Waffen, Kamaras, Ketchup" *g* haben den Ketchup doch noch bekommen.

ketchup is bestimmt ne waffe ... oder so ... o_O