Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
6
63
41
Krefeld
Website besuchen
Moin, Kamerad:D

Aber bestens, der Darmfunk hat uns noch höchstfein nach hause gekutscht und bei mir gabbet dann noch Kaffee und Kuchen bzw. Schinkenbrötchen und nen Naturfilm über in allen Variationen, Stellungen, Grössen und hasse nich gesehen scheissenden Nashörnern! Spass pur!!:D
*Tussi Stimme annimmt*
Und danach haben wir uns noch über Männer unterhalten und da ist uns aufgefallen dass der Darmfunk nur keinen abbekommt weil der so breite Hüften hat. Aber das liegt nur daran dass der sich so unvorteilhaft anzieht. Frische Sommerfarben und vielleicht mal nen Obsthut, aber der will ja nich auf uns hören.:D:D:D


@schattengewächs
Kann auch halb 8 gewesen sein, so genau weiss ich das nich mehr. Weil, HEY, du redest hier mit jemanden der am Ende barfuss durch die uringetränkte Toilettenerde gestapft is und am ersten Tag auch erstmal wieder daran erinnert werden musste, dass wir euch gesehen haben;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
6
63
41
Krefeld
Website besuchen
;)
Ihr müsst aber auch ziemlich spät angekommen sein, erinner mich daran, mein erstes Bier um 6 an den Lippen gehabt zu haben und nur 4 Stunden später fand ich mich schon vor grübbelnden Menschen wieder, die mir dabei zusahen, wie ich ein Buttermesser aus einem Salamistumpf zog und schrie "Das Land hat einen neuen König!!!";):D:D Und wo ich mich gerade befand als wir euch getroffen haben, weiss ich schon gar nich mehr. Aber hinterher gings dann ja auch wieder, da brauchte es nur Samael, um mich wieder aufzupeppeln:)