Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
Ich warte immer noch darauf, das uns die liebe frau endlich die karten zuschickt, soviel Zeit ist ja auch nicht mehr ..., Ansonsten finde ich den Preis in Ordnung, Hey, das ist ein Hammerbilling, und wie ich Belgien kenne gibt es da immer ne super Organisation. Und Rock am Ring hat immerhin 100 Euro gekostet, Das ist dann also schon ne ganz andere Liga. Außerdem habe ich schon lange kein verwässertes belgisches Bier mehr getrunken, Wird also lustig. Wie macht ihr das eigentlich, Glass ist ja nicht erlaubt auffem campingground. Wir dachten dann so daran erstmal in Holland Dosenbier shoppen zu gehen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
Ich war bis jetzt drei Mal auf'm Graspop, die haben da nie eine Einlasskontrolle zum Campingplatz gemacht.
Aber das Festival ist echt immer top organisiert. Muss man denen lassen...

Zum Thema Treffpunkt:
Welche Bands wollt ihr denn sehen? Für mich läuft zwischen Aborted und Samael nichts interessantes. Da könnte man meinetwegen ein Treffpunkt ausmachen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
Original geschrieben von Schattengewächs

Treffen: Ich will ganz viele sehen. Ich muss noch mal gucken, wann die alle genau spielen.

Also nach Aborted kommen Oceans Of Sadness, Atreyu, Mastodon und Masterplan.
Naja, ich denke, dass die Chancen auch ganz gut stehen, sich am Freitag über den Weg zu laufen. Haben wir letztes Jahr bei Pansi & Co. auch geschafft.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
41
Düsseldorf
Wie sieht das eigentlich mit holländischem Dosenbier aus? Kann man da eine Marke empfehlen? Gibt's da auch deutsche Marken? Wie liegen die preislich?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
0
81
39
Recklinghausen
Original geschrieben von Gorefield
Wie sieht das eigentlich mit holländischem Dosenbier aus? Kann man da eine Marke empfehlen? Gibt's da auch deutsche Marken? Wie liegen die preislich?

kA war noch nie in Belgien. Du warst doch schon 3mal aufm Graspop. Eigentlich sollten wir dich fragen. :)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Gorefield
Also nach Aborted kommen Oceans Of Sadness, Atreyu, Mastodon und Masterplan.
Naja, ich denke, dass die Chancen auch ganz gut stehen, sich am Freitag über den Weg zu laufen. Haben wir letztes Jahr bei Pansi & Co. auch geschafft.

Hm, wenn Du meinst. Ich weiß zwar z.B. nicht, wie Du aussiehst, aber den Demon kenn ich ja schon :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
0
81
39
Recklinghausen
Original geschrieben von Schattengewächs
Hm, wenn Du meinst. Ich weiß zwar z.B. nicht, wie Du aussiehst, aber den Demon kenn ich ja schon :)

Und ich kenn den Gore, ich denke das ist kein Problem sich da zu treffen. Der Zeitpunkt ist auch sehr gut finde ich. Masterplan wollt ich mir zwar angucken, aber die spielen ja auch erst später.