Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Immerhin noch mehr als ich. (5 Jahre)
Liegt vielleicht daran dass ich in FR. Belgein wohne jetzt.

Aber was redest du denn wenn du in z.B. Genève (=Genf), Lausanne oä bist? Italiänisch? :D

Warum sollte ich dahingehen? :D

Es kommt bisschen darauf an, in der Schweiz können ja viele Französisch sprechende einigermassen gut deutsch. Aber beispielsweise mit unseren französischen Nachbarn letztes Jahr haben wir nur Englisch gesprochen. Allerdings würde ich es schon irgendwie hinbekommen, mich auf Französisch zu unterhalten. Es ist allerdings für beide Personen angenehmer, wenn beide relativ gutes Englisch miteinander sprechen, als das der eine perfekt Französisch kann und der andere für jeden Satz überlegen muss :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Warum sollte ich dahingehen? :D

Es kommt bisschen darauf an, in der Schweiz können ja viele Französisch sprechende einigermassen gut deutsch. Aber beispielsweise mit unseren französischen Nachbarn letztes Jahr haben wir nur Englisch gesprochen. Allerdings würde ich es schon irgendwie hinbekommen, mich auf Französisch zu unterhalten. Es ist allerdings für beide Personen angenehmer, wenn beide relativ gutes Englisch miteinander sprechen, als das der eine perfekt Französisch kann und der andere für jeden Satz überlegen muss :D

Das kenn ich.
Aber ob die Englischkentnisse der Walonier so gut is... keine Ahnung.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Ja, dat auch. Denn 170€ (ungefähr) ist ziemlich viel Geld. Dazu noch Bier und Boozebag (€50), ist's schnell €225.

Ich geh davon aus das Black sabbath kommen. Da wird aufjedenfall der eine oder andere gute Headliner kommen. Und wahrscheinlich wieder twisted Sister :o