Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.571
11.581
128
36
Ddorf
FESTIVAL UPDATE - Due to an unexpected family emergency Clutch have made changes to their current European tour schedule. The dates from June 20th to July 2nd have either been cancelled or rescheduled. Clutch will not play at Graspop Metal Meeting, and will be replaced by Karma to Burn.

netter Tausch (für mich). Wollt ich auch gerne ma sehn.

Edit: kann ich nich, weil gleichzeitig Stone Sour spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.571
11.581
128
36
Ddorf
Du kannst doch sowieso am Sonntag nur Bands sehen die auf der Hauptbühne spielen:o

das trifft bis auf Newsted und den King (der ja eh nach Maiden spielt) sogar zu. Trotzdem werd ich mich nich schon um 11 vor die Bühne hocken. :o Bei In Flames vll einmal in die Menge aber sonst kann ich mir das Ganze auch ruhig von weiter hinten anschaun.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.410
2.650
128
33
das trifft bis auf Newsted und den King (der ja eh nach Maiden spielt) sogar zu. Trotzdem werd ich mich nich schon um 11 vor die Bühne hocken. :o Bei In Flames vll einmal in die Menge aber sonst kann ich mir das Ganze auch ruhig von weiter hinten anschaun.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.410
2.650
128
33
Die Wettervorhersage für den kommenden Graspop.

(Erst in NL)Vanaf donderdag wordt het een graadje warmer maar neemt de kans op regen of buien opnieuw toe.


(DE)Ab Donnerstag wird's wieder ein Grad wärmer, aber die Chance auf Regen und Schauer nimmt auch zu.

http://www.meteo.be/meteo/view/de/65656-Das+Wetter.html
(Die Region heisst: Kempen (NL) oder Campines (FR))

Da wir ja sowieso in so ner Holzhütte leben werden, ist mir das Wetter schon fast egal. Am besten wäre natürlich, wenn es nur regnet wenn ich gerade in einen der Zelte bin:D