Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Die Warm-Up Party am Donnerstag war spitze, wenn auch nicht so doll wie letztes Jahr (aber wie wollte man die denn noch toppen?)

Jap, seh ich genau so!

- Testament:
DER Knüller zum Abschluss! Eine echte Verbesserung im Vergleich zum WOA 2012, wo ich dort etwas enttäuscht war. Im Pit wurde nochmal alles gegeben, neue und alte Songs wechselten sich regelmäßig ab und es wurde sogar eine Zugabe auf Nachdrängen des Publikums gespielt. Wow, hab ich auf einem Festival noch nie erlebt, super! Und die Melodie von Alone In The Dark dröhnt immer noch in meinem Kopf. Bis zum nächsten Mal!

Totale Zustimmung, das war unglaublich geil! Habs auch noch nie erlebt, dass eine nicht geplante Zugabe gespielt wurde, zumindest kam es so rüber. Der Kameramann hatte die Kamera schon abgelegt und die Techniker waren startbereit zum abräumen. Wenn tatsächlich geplant war, dann war es sehr gut inszeniert :D