Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir sind dieses Jahr das erste Mal mit dem Auto in Belgien unterwegs. Muss man da was spezielles beachten?
Nee.
Ausser dass Belgier die Neigung haben schnell zu fahren.
Und... (ausser Vermeldung) VIERSPURIGE Wegen sind 120km/h, genau wie die Autobahn. Ausserhalb der Autobahn ist im allgemeine 90km/h, und keine 80km/h. In Städte/Dörfer ist 50km/h ausser in 30km/h Zonen. Bei Schulen immer 30km/h!
Und ein beklopptes Ding, wenn man die Sprachengrenze passiert wird alles auf einem von Französisch in Niederländisch angegeben. Z.B. Rappel wird Herhaling (=Wiederholung).
Bei Regen dürfen LKWs nicht überholen.
Ab der Grenze werden die Straßen beschissen.:o
Stimmt auch. Pass auf Löcher auf der Autobahn. Ist leider KEIN Witz. :(
Ach, das kenn ich doch wenn ich von der Schweiz aus über die deutsche Grenze fahre :D

:D:D:D:D
Aber Belgien is noch schlimmer! Glaub mir!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und wenn ihr meint zu schnell zu fahren, und die Polizei schnappt euch, gleich bezahlen! Und Bussgeld ist ziemlich hoch.
Minimum €50 plus €5/kmh auf =<90-Wegen, und €10/kmh auf der Autobahn.
Beispiel: 140km/h auf der Autobahn = 50+20×10=€250.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Noch wat. Ein Einwegstrasse/Geschlossene Strasse, wo unter steht "Uitgezonderd festivalgangers" kann man einfahren. Heisst "Ausmahmsweise Festivalgänger". (weiss nicht ob das i'wo angegeben wird aber könnte sein)

Okay :D

Am besten betrinkt sich kurz vor Belgien mein Kollege oder ich, dann sollte das mit dem Holländisch nicht so ein Problem sein :o:D