Das gute ist, ich fahr nur Knapp ne Stunde nach Dessel. Ich könnte eigentlich jeden Tag gucke fahren![]()
Wenn du Dienstag vorbei fährst, sag mir bescheid. Dann komm ich auch die Richtung aus.

Das gute ist, ich fahr nur Knapp ne Stunde nach Dessel. Ich könnte eigentlich jeden Tag gucke fahren![]()
Wenn du Dienstag vorbei fährst, sag mir bescheid. Dann komm ich auch die Richtung aus.(Obwohl ich 'ne schlappe 3Std brauch
mitm Zug. Zum Glück umsonst.
)
Du fährst viel mit der Bahn kann das sein`?![]()
Sowat ständig!
Ich mag's auch gerne. Ist für mich entspanent. Ausser wenn etwas komplett schief läuft, dann stress ich auch. Aber sonst... nee. Mag ich gern.
Nächste Woche wenn ihr hier kommt, ist die Chance gross dass ich im Zug sitz richtung HH. (und weiter)
Ich find sowas ja auch ganz nett, nur halt die Verspätungen Nerven.
Hör mal, das ist aber die falsche Richtung![]()
Schade. Du hättest schon anfangen können Niederländisch zu lernen bei einem Bierchen. Na ja, wird wohl das nächste Mal sein.![]()
Ich hatte schon 2 Jahre niederländisch in der Schule. Das war mein schlechtestes Fach überhaupt![]()
Kann aber noch 'n Vorteil haben in Flandern. Vor allem weil Deutsch mit der Wallonie assoziert wird. (weil die 3. Sprache unseres Landes)
Maar... je moet het zelf weten.![]()
Eigentlich sollte jeder deutsch sprechen. Das ist die Weltsprache![]()
Wir sind dieses Jahr das erste Mal mit dem Auto in Belgien unterwegs. Muss man da was spezielles beachten?
Eigentlich nicht. Auf entspanntes Fahren einstellen, und bloß nicht zu schnell sein.
Wir sind dieses Jahr das erste Mal mit dem Auto in Belgien unterwegs. Muss man da was spezielles beachten?
Ab der Grenze werden die Straßen beschissen.![]()