Graspop Metal Meeting 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.990
7.532
118
Donnerstag Tagestickets, Samstag VIP und Kombi VIP Tickets werden knapp :o

Stalker

14 Aug. 2015
9.990
7.532
118
Donnerstag Tagestickets + VIP, Samstag VIP und Kombi VIP ausverkauft

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.181
1.744
118
Nine Inch Nails spielen am Samstag. Gerade auf Instagram gesehen.

als Headliner btw...

The new year brings a new headliner for #GMM25! On Saturday 21 June 2025, legendary American industrial rockers Nine Inch Nails will make their first GMM appearance. Helmed by mastermind Trent Reznor, the band has been pushing the boundaries of rock, electronica and industrial ever since its inception in 1988.The new year brings a new headliner for #GMM25! On Saturday 21 June 2025, legendary American industrial rockers Nine Inch Nails will make their first GMM appearance. Helmed by mastermind Trent Reznor, the band has been pushing the boundaries of rock, electronica and industrial ever since its inception in 1988.

Donkowitz

Newbie
13 Sep. 2024
14
8
3
26
Wacken
Bin auch noch am überlegen zu fahren.
Kann mir jemand sagen wir es mit dem Campen ist? Kann man ganz easy neben seinem Auto campen? Oder kann ich mit meinem Vito aufs Gelände fahren und dadrinnen pennen?
In den FAQs stehen extrem strenge Regeln bzgl. des mitbringen von eigenem Bier und so. Darf ich wirklich nur eine Palette Bier pro Person haben? Und wie sieht es mit anderen Lebensmitteln aus?
Die Bezahlung da läuft ja über Tokens, richtig?