Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.113
- 63.595
- 158
Ah okay. Top!
Graspop kann gerne folgen
Man kann die Mannschaft schließlich auch durch Abgänge verstärken
Werden Sie bestimmt nicht machen. Till Lindemann ist ja leider auch am Start.
Eigentlich könnten sie dann ja auch noch Iced Earth holen.
ziemlich viel vertontes Selbstmitleid. Wenn man aus der Pubertät raus ist, kann man gut drauf verzichten.(...) weshalb ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe. Dann kann ich es mir auch sparen, mich nochmals näher mit der Band zu beschäftigen.
Find ich zwar grundsätzlich stabil, dass man diesem Minusmenschen keine Bühne gibt, aber an sich ist das schon eher traurig.Das Nova Rock hat schonmal vorgelegt und wieder ausgeladen
... und W.A.S.P. mit Überraschungsgast TrumpEigentlich könnten sie dann ja auch noch Iced Earth holen.
Life of Agony können auch noch mit rein.... und W.A.S.P. mit Überraschungsgast Trump
Es wurden jetzt auch die Camping Maps veröffentlicht. Der neue Crypt Campground liegt südlich vom Busbahnhof an der Geelsebaan zwischen dem Wäldchen und dem Reinaerthof. Leider sind die Parkplätze nicht eingezeichnet.
ziemlich viel vertontes Selbstmitleid. Wenn man aus der Pubertät raus ist, kann man gut drauf verzichten.
Bin gestern als ich den Preis gesehen habe auch vom Stuhl gefallen.349€ für einen 4x8m Pitch (2 Personen), wo man 1 Auto drauf parken kann... aber wenigstens hat man 5 mal Frühstück dabei
War das schon immer so teuer?