Graspop Metal Meeting 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.633
41.086
170
Das Nova Rock hat schonmal vorgelegt und wieder ausgeladen
Find ich zwar grundsätzlich stabil, dass man diesem Minusmenschen keine Bühne gibt, aber an sich ist das schon eher traurig.
Menschenfeindliche Schwurbelscheiße, Körperverletzung, mutmaßliche Vergewaltigung und häusliche Gewalt? Fans so: Egal Ronniefallininreversesoooogeil <3
Mir sind meine Fans egal, fickt euch. Die Fans: Bisher fand ich die total toll, aber das geht ja gar nicht, überall rauswerfen!

Ich check auch einfach überhaupt nicht, warum, zumindest wenn man facebook überfliegt, so viele Frauen Fans der Band/von dem Typen sind. Neben ganz viel anderer Gülle ist der einfach ein durch und durch misogynes Arschloch und versucht ja noch nicht einmal das zu verstecken.

• Like
Reaktionen: Hex

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.181
1.744
118
Es wurden jetzt auch die Camping Maps veröffentlicht. Der neue Crypt Campground liegt südlich vom Busbahnhof an der Geelsebaan zwischen dem Wäldchen und dem Reinaerthof. Leider sind die Parkplätze nicht eingezeichnet.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.990
7.532
118
Es wurden jetzt auch die Camping Maps veröffentlicht. Der neue Crypt Campground liegt südlich vom Busbahnhof an der Geelsebaan zwischen dem Wäldchen und dem Reinaerthof. Leider sind die Parkplätze nicht eingezeichnet.

349€ für einen 4x8m Pitch (2 Personen), wo man 1 Auto drauf parken kann... aber wenigstens hat man 5 mal Frühstück dabei :ugly:

War das schon immer so teuer?

shelter

Newbie
9 Juni 2023
5
2
18
40
349€ für einen 4x8m Pitch (2 Personen), wo man 1 Auto drauf parken kann... aber wenigstens hat man 5 mal Frühstück dabei :ugly:

War das schon immer so teuer?
Bin gestern als ich den Preis gesehen habe auch vom Stuhl gefallen.

Wenn ich alles zusammenrechne (Camper, Ticket, Pitch für 2 Personen) liegen wir bei einem Einzelpreis pro Nase von über 800,- wohlgemerkt ohne Verköstigung oder sonstigen Ausgaben auf dem Gelände selbst.

Bin echt am überlegen ob ich den "Spaß" mitmache, die 349,- für den Pitch finde ich gelinde gesagt schon eine Frechheit hoch zehn.