Graspop Metal Meeting 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.596
158
468659445_1122894396135181_3850187498869875929_n.jpg

Mit Falling in Reverse dann wohl den zweiten Minusmusiker als Co-head :o

Tagesaufteilung der bisher bestätigten Bands ist auch da.
40/93 Bands sind Ersttäter.
Da käme ich gerade mal auf 9 oder 10 Bands die ich unbedingt sehen wollen würde, die ich aber alle schon live gesehen hab, würde dafür nie im Leben über 300 Öcken ausgeben.
Enttäuschend das Lindemann da Auftritt.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
637
465
98
31
Luxemburg
Da käme ich gerade mal auf 9 oder 10 Bands die ich unbedingt sehen wollen würde, die ich aber alle schon live gesehen hab, würde dafür nie im Leben über 300 Öcken ausgeben.
Enttäuschend das Lindemann da Auftritt.
Jupp finde es bilang such eher ei schwsches Graspop Line Up.

Must sees wären eignedlich nur Sabatage ( hoffe auf Wacken ) Iron Maiden ( sehe ich in Gelsenkirchen Kind Diamond ( vlt. Wacken? )

Slipknot habe ich die letzten Jahre öfters gedehen.

Falling reverse fänd ich cool, wenn der Typ nicht so ein Idiot wäre

Lindemann das gleiche.

Die haben halt jetzt zwei so riesen Unsympathen in den oberen Reihen...

• Like
Reaktionen: Hex

DungeonMaster

22 Juni 2021
637
465
98
31
Luxemburg
So gut er auch sein mag, der wird immer ein Idiot bleiben.
Er war heute Abend auf Social Media schon gegen Spiritbox und Motionless in White am Pöbeln, da war er noch keine 2 Stunden bestätigt.
Ach was ein Volltrottel... er hat sich für mich sowiso schon ins Abseitsgeschossen aufgrund Diverse Äusserungen, da kann ich die Musik nicht mehe genießen. Abgesehen davon... brauch ich die so dringend sowiso nicht.

• Like
Reaktionen: Stalker

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.181
1.744
118
... Sabatage ( hoffe auf Wacken )

Doppelbühnenshow mit Sabaton auf der Faster und Savatage auf der Harder, die sich gegenseitig covern? :ugly:
So gut er auch sein mag, der wird immer ein Idiot bleiben.
Er war heute Abend auf Social Media schon gegen Spiritbox und Motionless in White am Pöbeln, da war er noch keine 2 Stunden bestätigt.

Was für ein Glück, dass ich in Falling In Reverse erst in zwei Songs reingehört habe und nur Rap rausgehört habe, weshalb ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe. Dann kann ich es mir auch sparen, mich nochmals näher mit der Band zu beschäftigen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.181
1.744
118
Also den Gedanken finde ich schon lustig. Immerhin haben Sabaton schon bei Savatage geklaut.

Und da die beiden Bands bisher die einzigen sind, die auf Wacken eine Doppelbühnenshow gespielt haben, wäre das nur die logische Konsequenz, um noch einen draufzusetzen. Das Ganze begleitet von diesem Orchester, das mit Sabaton auf Tour geht und auf der Savatage-Bühne mit TSO... epic!

Wie schnell sich aus einem kleinen Typo (gehe ich mal von aus) eine Idee für ein Jahrhundertkonzert entwickeln kann. :ugly:

• Haha
Reaktionen: DungeonMaster

DungeonMaster

22 Juni 2021
637
465
98
31
Luxemburg
Und da die beiden Bands bisher die einzigen sind, die auf Wacken eine Doppelbühnenshow gespielt haben, wäre das nur die logische Konsequenz, um noch einen draufzusetzen. Das Ganze begleitet von diesem Orchester, das mit Sabaton auf Tour geht und auf der Savatage-Bühne mit TSO... epic!

Wie schnell sich aus einem kleinen Typo (gehe ich mal von aus) eine Idee für ein Jahrhundertkonzert entwickeln kann. :ugly:
Ja war natürlich ein Tippfehler.

Lass dir schbell die Recht am Konzept sichern. Den Namen des Konzeptes Sabatage schenk ich dir.