Graspop Metal Meeting 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.030
7.561
118
Passt doch eigentlich. Sonntag will doch keiner mehr lange wach bleiben :o ;)

Wenn Lindemann letzter Act wäre, könnte man nach Priest gemütlich fahren und nimmt davor noch King Diamond und Savatage mit, dann wäre das ein vernünftiger Sonntag.
Ohne Running-Order geh ich das Risiko aber nicht ein.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.188
1.750
118
Schon krass. Hätte nie gedacht, als ich 2011 auf Wacken das erste Mal Priest gesehen habe und mich wahnsinnig darauf gefreut habe ("sehe ich die auch endlich mal", "wer weiß, wie oft man noch die Gelegenheit bekommt, die alten Herren live zu erleben"), dass deren Bestätigung 14 Jahre später ein gelangweiltes "die schon wieder?!" bei mir auslöst und die Band einen ähnlich nervigen Omnipräsenz-Grad entwickelt wie Powerwolf und die üblichen Verdächtigen. :ugly:

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Schon krass. Hätte nie gedacht, als ich 2011 auf Wacken das erste Mal Priest gesehen habe und mich wahnsinnig darauf gefreut habe ("sehe ich die auch endlich mal", "wer weiß, wie oft man noch die Gelegenheit bekommt, die alten Herren live zu erleben"), dass deren Bestätigung 14 Jahre später ein gelangweiltes "die schon wieder?!" bei mir auslöst und die Band einen ähnlich nervigen Omnipräsenz-Grad entwickelt wie Powerwolf und die üblichen Verdächtigen. :ugly:

Waren die nicht 2011 auf Abschiedstour? :D das wird jetzt bestimmt auch so ein scorpions Ding:o

Deuce

8 Aug. 2011
11.215
20.999
130
Judas Priest headlined die South-Stage sonntags

Und damit waren sie 3* in 4 Jahren da :ugly:
Schade das ich nicht kann. Vlt. doch ein Sonntagsticket.

Die gibts halt auch irgendwann nicht mehr. Im Prinzip ist ja nur dieses Jahr ausser der Reihe. Sonst halt im 2-Jahres-Rythmus. Wer weiss ob die danach nochmal kommen (können) oder es das dann war. Vermutlich geht es 2026 nicht.

Deuce

8 Aug. 2011
11.215
20.999
130
Wenn Lindemann letzter Act wäre, könnte man nach Priest gemütlich fahren und nimmt davor noch King Diamond und Savatage mit, dann wäre das ein vernünftiger Sonntag.
Ohne Running-Order geh ich das Risiko aber nicht ein.
Genau so geht es mir auch. da spielt einiges Gutes (Interessantes für mich) am Sonntag. Aber ohne Running Order ist das natürlich ein Glücksspiel. Letztes Mal als zB der King da war spielte er im Zelt parallel zum Headliner.

Stalker

14 Aug. 2015
10.030
7.561
118
Genau so geht es mir auch. da spielt einiges Gutes (Interessantes für mich) am Sonntag. Aber ohne Running Order ist das natürlich ein Glücksspiel. Letztes Mal als zB der King da war spielte er im Zelt parallel zum Headliner.

King Diamond auf der dritten Bühne...

475546778_1166025361822084_8333464285352482630_n.jpg

+ Alcest, Alestorm, Blood Incantation, British Lion, Carcass, Crossfaith, Dethklok, Dødheimsgard, Eisbrecher, Green Lung, Knocked Loose, Landmvrks, Massacre, Me First And The Gimme Gimmes, Myles Kennedy, Oomph!, Opeth, Paleface Swiss, Polaris, Speed, Starset, Stick To Your Guns, The Warning, Tremonti, Ugly Kid Joe, Unto Others, Warkings and Windhand

- Filter, From Ashes To New and Sun Don't Shine

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.188
1.750
118
Der King im Zelt als Alternativprogramm zu Lindemann geht in Ordnung. Zeitgleich mit Priest werden sie ihn wohl eher nicht spielen lassen.