Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.593
- 2.812
- 128
- 33
Da fällt einem echt nichts mehr zu einJudas Priest headlined die South-Stage sonntags
Und damit waren sie 3* in 4 Jahren da
Gut das wir doch keine Tickets gekauft haben.
Da fällt einem echt nichts mehr zu einJudas Priest headlined die South-Stage sonntags
Passt doch eigentlich. Sonntag will doch keiner mehr lange wach bleibenDa fällt einem echt nichts mehr zu ein
Gut das wir doch keine Tickets gekauft haben.
Passt doch eigentlich. Sonntag will doch keiner mehr lange wach bleiben
Schon krass. Hätte nie gedacht, als ich 2011 auf Wacken das erste Mal Priest gesehen habe und mich wahnsinnig darauf gefreut habe ("sehe ich die auch endlich mal", "wer weiß, wie oft man noch die Gelegenheit bekommt, die alten Herren live zu erleben"), dass deren Bestätigung 14 Jahre später ein gelangweiltes "die schon wieder?!" bei mir auslöst und die Band einen ähnlich nervigen Omnipräsenz-Grad entwickelt wie Powerwolf und die üblichen Verdächtigen.
Schade das ich nicht kann. Vlt. doch ein Sonntagsticket.Judas Priest headlined die South-Stage sonntags
Genau so geht es mir auch. da spielt einiges Gutes (Interessantes für mich) am Sonntag. Aber ohne Running Order ist das natürlich ein Glücksspiel. Letztes Mal als zB der King da war spielte er im Zelt parallel zum Headliner.Wenn Lindemann letzter Act wäre, könnte man nach Priest gemütlich fahren und nimmt davor noch King Diamond und Savatage mit, dann wäre das ein vernünftiger Sonntag.
Ohne Running-Order geh ich das Risiko aber nicht ein.
Genau so geht es mir auch. da spielt einiges Gutes (Interessantes für mich) am Sonntag. Aber ohne Running Order ist das natürlich ein Glücksspiel. Letztes Mal als zB der King da war spielte er im Zelt parallel zum Headliner.
Der King im Zelt als Alternativprogramm zu Lindemann geht in Ordnung. Zeitgleich mit Priest werden sie ihn wohl eher nicht spielen lassen.