Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.182
- 1.744
- 118
Bin auch noch am überlegen zu fahren.
Kann mir jemand sagen wir es mit dem Campen ist? Kann man ganz easy neben seinem Auto campen? Oder kann ich mit meinem Vito aufs Gelände fahren und dadrinnen pennen?
In den FAQs stehen extrem strenge Regeln bzgl. des mitbringen von eigenem Bier und so. Darf ich wirklich nur eine Palette Bier pro Person haben? Und wie sieht es mit anderen Lebensmitteln aus?
Die Bezahlung da läuft ja über Tokens, richtig?
Campen am Auto gibt es nicht, zumindest nicht was die regulären Campingplätze betrifft. Für Übernachtung im Vito hättest du wohl aufs Metal Town-Camping gemusst, dafür sind die Pitches aber ausverkauft. Auf den regulären Parkplätzen ist Übernachten verboten.
Es gibt aber ab diesem Jahr die Option, zwischen zwei Campingplätzen zu wählen. Das bisherige Boneyard-Camping ist weiter von den Parkplätzen entfernt, dafür näher am Infield. Der neue Crypt-Campingplatz ist näher an den Parkplätzen bzw. hat sogar einen eigenen, dafür etwa 1,3km vom Infield entfernt. Ich werde mich dieses Jahr für The Crypt entscheiden, da ich das letzte Mal etwa 2,5km Strecke zwischen Parkplatz und Camp hatte.
Zur Mitnahme von Getränken und Lebensmitteln kann ich nichts sagen, da ich aufgrund der kilometerlangen Schlepperei das Gepäck bisher ohnehin immer aufs Nötigste beschränkt habe.
Bezahlung erfolgt über Tokens, richtig. Gibt es im VVK auch etwas günstiger als vor Ort.