Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.604
- 12.083
- 168
Das ist das was ich meine.
Das Graspop hat kein Gefühl für spezielle/besondere Auftritte
oder sie verweisen d&w auf den platz, auf den sie hingehören
Das ist das was ich meine.
Das Graspop hat kein Gefühl für spezielle/besondere Auftritte
Das meine ich nicht.Hatten die noch nie.
Das kann dann schon mal ärgerlich werden wenn zwei absolute Favoriten gleichzeitig zocken. Ich hatte das Dilemma mit Alcest und Korn.
Natürlich musste ich Korn sehen, Wizzi is zu Alcest. Und die müssen einen so grandiosen Auftritt hingelegt haben, das ich natürlich schon das Gefühl hatte, was verpasst zu haben. Andererseits Korn! Musste ich unbedingt sehen. Und es war ein geiler Auftritt, mit vielen alten Sachen.
Das ist Geschmacksache.oder sie verweisen d&w auf den platz, auf den sie hingehören
Also bei der Überschneidung von Whitesnake mit In Flames und Insomnium, würde ich ganz klar zu Whitesnake gehen.
In Flames hat man schon zigmal gesehen und Insomnium ist zwar immer sehenswert, aber Whitesnake.....Hömma! Da musste hin.
Was auch bedeutet das es nun immer so voll bleiben wird wie 2017 und 2018 schon.Tickets für Samstag und 3-Tages-Tickets sind ausverkauft.
Für Freitag nur noch 15% Resttickets und Sonntag 5%
Hatte die Hoffnung, dass der Ausverkauf von letztem Jahr vorerst das einzige Mal bleiben wird...
Was auch bedeutet das es nun immer so voll bleiben wird wie 2017 und 2018 schon.
Da geht dann auch irgendwann die tolle gemütliche Atmosphäre des Graspop verloren.
Was auch bedeutet das es nun immer so voll bleiben wird wie 2017 und 2018 schon.
Da geht dann auch irgendwann die tolle gemütliche Atmosphäre des Graspop verloren.
Den muss ich zustimmen.Kenns jetzt nur von letztem Jahr und da fand ich es vor den Bühnen für so ein großes Festival doch recht entspannt. Man ist immer überall gut durchgekommen.
Sofern die Situation auf dem Campground verbessert wird sehe ich auch dem erneuten Sold Out recht gelassen entgegen.
Kenns jetzt nur von letztem Jahr und da fand ich es vor den Bühnen für so ein großes Festival doch recht entspannt. Man ist immer überall gut durchgekommen.
Sofern die Situation auf dem Campground verbessert wird sehe ich auch dem erneuten Sold Out recht gelassen entgegen.
Finde es aber im Gegensatz zu wacken viel entspannter von den Menschen hier und das obwohl die Fläsche deutlich keiner ist. Also alles ganz entspannt
Campground interessiert mich sowieso nicht
Was sollst du auch da wenn du mit metal nichts am hut hast in wacken hast ja auch volles programm wenn du metal scheiße findest, und sei es auf dem campingplatz feiernDas stimmt. Die Leute sind besser drauf und man hat deutlich weniger Menschen gesehen die mit Metal augenscheinlich nix am Hut haben
Was sollst du auch da wenn du mit metal nichts am hut hast in wacken hast ja auch volles programm wenn du metal scheiße findest, und sei es auf dem campingplatz feiern