Graspop Metal Meeting 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 25. Juni 2018.

  1. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.724
    Zustimmungen:
    1.435
    oder sie verweisen d&w auf den platz, auf den sie hingehören :confused::o
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    1.238
    Das meine ich nicht.
    Ich meine eher so Shows von Bands die nur selten auftreten (Ayreon oder D&W).
    Und so exklusive Shows wie Dimmu mit Orchester gibt es eher selten.
     
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    1.238
    Das ist Geschmacksache. ;)
    D&W sind für die meisten unbekannt und kommen beim Graspop deshalb eher nach unten. Die Leute von Wacken finden es geil und geben denen deshalb einen (wahrscheinlich) guten Slot.
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.282
    Zustimmungen:
    4.238
    ich weiß. Den gleichen Gedankengang hatte ich auch. Whitesnake war von vornherein gesetzt, finds halt nur schade, dass ich die anderen Sachen dann verpasse. Aber gut, man kann nich alles haben.
     
  5. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    8
    Die App wurde aktualisiert.
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    762
    Tickets für Samstag und 3-Tages-Tickets sind ausverkauft. :eek:

    Für Freitag nur noch 15% Resttickets und Sonntag 5%

    Hatte die Hoffnung, dass der Ausverkauf von letztem Jahr vorerst das einzige Mal bleiben wird... :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Mai 2019
    Popofletscher gefällt das.
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.082
    Zustimmungen:
    15.168
    Was auch bedeutet das es nun immer so voll bleiben wird wie 2017 und 2018 schon.
    Da geht dann auch irgendwann die tolle gemütliche Atmosphäre des Graspop verloren.
     
    Stalker gefällt das.
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.149
    Zustimmungen:
    1.694
    Naja, dass sich da was ändert, nachdem Live Nation das übernimmt, war ja irgendwie klar...
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    3.595
    Sonntag auch ausverkauft
     
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    754
    Kenns jetzt nur von letztem Jahr und da fand ich es vor den Bühnen für so ein großes Festival doch recht entspannt. Man ist immer überall gut durchgekommen.

    Sofern die Situation auf dem Campground verbessert wird sehe ich auch dem erneuten Sold Out recht gelassen entgegen.
     
    Quark gefällt das.
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.807
    Zustimmungen:
    1.921
    Den muss ich zustimmen.
    Abgesehen von dem Camping, wo ich bei den Behinderten war (wenn ich 's kann, warum nicht?), war es auf dem Gelände tatsächlich sehr entspannt! Könnte sogar noch zum Bierstand beim Rollibühne kommen! (und auch sehr entspannt auf die Bühne kommen)
    Bon, wir sehen ma in 2, 3 Jahren wieder, wenn/ob ich da hinfahren will. Nächstes Jahr is Hellfest angesagt. (wenn mein Fahrer mitfahren will)
     
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.560
    Zustimmungen:
    235
    Finde es aber im Gegensatz zu wacken viel entspannter von den Menschen hier und das obwohl die Fläsche deutlich keiner ist. Also alles ganz entspannt :cool:
    Campground interessiert mich sowieso nicht:D
     
  13. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    754

    Das stimmt. Die Leute sind besser drauf und man hat deutlich weniger Menschen gesehen die mit Metal augenscheinlich nix am Hut haben
     
  14. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    1.529
    Was sollst du auch da wenn du mit metal nichts am hut hast :o in wacken hast ja auch volles programm wenn du metal scheiße findest, und sei es auf dem campingplatz feiern
     
    Popofletscher gefällt das.
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.560
    Zustimmungen:
    235
    Und jetzt mit dem zockerzelt geht es doch sowieso nicht mehr um metal:o
     

Diese Seite empfehlen