Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Discharge ist ja wohl eine Hammerbestätigung! Geil!
Außer Eisbrecher und Nasty ist da nix dabei was für RaR und RiP in Frage kommen würde.
Discharge ist ja wohl eine Hammerbestätigung! Geil!
"Lord of Chaos" sagt
Doch
Demons and Wizards wird sich mit godsmack oder slipknot überschneiden
Dann hoffentlich mit Godsmack. Sonst bekomme ich echt nen Interessenskonflikt!
Nein lieber mit slipknot
wird (bisher) nicht passieren. Der Tagesplan ist gerade online gegangen
https://www.graspop.be/en/line-up/schedule/saturday/
Ünrigens interessant, dass Demons & Wizards eine Stunde im kleinen Dome-Zelt spielen, während sie bei Wacken auf dem Plakat in einer Headliner-Position stehen.
Das ist das was ich meine.Ünrigens interessant, dass Demons & Wizards eine Stunde im kleinen Dome-Zelt spielen, während sie bei Wacken auf dem Plakat in einer Headliner-Position stehen.
also ich höre die alten insomnium scheiben sehr gerne und live waren sie immer eine macht. aber seitdem das lange album ( winters gate ), rauskam war das eine einzige entäuschung. schon die scheibe selbst ist nicht der kracher. beim party san gab ich denen nochmal eine chance. ging gar nicht. also wenn du die sausen lässt, verpasst du nichts. es sei denn sie zocken die alten songs. kannst ja mal reinhören, ansonsten weg.hmm allerdings spielen Lamb of God zeitgleich mit Demons & Wizards. Dann müssen die Jungs aus Richmond wohl den kürzeren ziehen...
viel schlimmer ist allerdings am Sonntag die Überschneidung von Whitesnake, In Flames und Insomnium! Genauso wie die von Lynyrd Skynyrd und Bodom am Freitag
Echt Glück gehabt. Auf lamb of god kann ich verzichten
Warum spielen the hu so früh ?
Also bei der Überschneidung von Whitesnake mit In Flames und Insomnium, würde ich ganz klar zu Whitesnake gehen.hmm allerdings spielen Lamb of God zeitgleich mit Demons & Wizards. Dann müssen die Jungs aus Richmond wohl den kürzeren ziehen...
viel schlimmer ist allerdings am Sonntag die Überschneidung von Whitesnake, In Flames und Insomnium! Genauso wie die von Lynyrd Skynyrd und Bodom am Freitag
Hatten die noch nie.Das ist das was ich meine.
Das Graspop hat kein Gefühl für spezielle/besondere Auftritte