Graspop Metal Meeting 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 25. Juni 2018.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.395
    Nach dem Graspop iss vor dem Graspop, äh dem HOA.
    21.-23.06.2019

    [​IMG]
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Wenn Line-up und Urlaub stimmen, werde ich dabei sein.
    Aber da muss es schon ein gutes Head-Trio + CoHeadliner und sau starkes Mittelfeld sein.
    Der Anspruch wächst mit jedem Jahr :o

    Ich tippe zwar tatsächlich auf Aerosmith, Slipknot und Kiss/Metallica/Manowar :o
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.395
    Termin passt schon mal für mich. Schön Donnerstag noch Feiertag.:D
    Jetzt müssen nur noch die Bands einigermassen passen.:o
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.455
    Zustimmungen:
    1.026
    Ich bin raus. Ende der Grundschule in Belgien, und das ist entweder den Freitag, oder den Montag nach dem Festival. Und ich bin jetzt schon ko.
    Außerdem hatte ich vor dem MDF zu tun.
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.395
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.757
    Zustimmungen:
    80
    The wait is over, Within Temptation is the first headliner for #GMM19! On Friday 21 June the Dutch metal band will present their new record 'Resist' and their other hits to the GMM crowd!

    Tickets for Graspop Metal Meeting 2019 go on sale on Saturday 27 October at 10 AM! More names to be announced soon. Stay tuned!
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.757
    Zustimmungen:
    80
    Geht ja schon mal gut los :o
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Von den Socken reißt mich das jetzt noch nicht :o
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    188
    Sind die so groß da drüben? Bei uns ist das eher Headliner-Material für ein 5000er-Festival (z.B. 2016 beim Out & Loud) und beim Wacken waren sie zuletzt auch nur auf der Party Stage. Enttäuschend nach den Mega-Headlinern dieses Jahr. Eigentlich wollte ich das Graspop ja zu einer festen Größe in meinem jährlichen Festivalkalender machen... aber da müssen sie noch nachlegen. :o
     
    Popofletscher gefällt das.
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    445
    Der erste Schritt in die falsche Richtung
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  11. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495

    Wenn man die Facebook Kommentare ließt, geht es auf jeden Fall nicht in die Richtung.
    Vielleicht erhoffen sie sich viel Zuspruch von den Niederländer, schließlich kommt die Band von da.

    Finde es unglücklich, solch eine Band als einzelne Band anzukündigen, während die Graspop Fans die letzten Jahre sehr verwöhnt wurden.

    Auf der anderen Seite müssen solangsam auch mal neue Headliner kommen, sodass es vielleicht auch als mutigen Schritt zu werten ist. :)
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    188
    [​IMG]

    2015 in Reihe 3. Womöglich hat man sich auch dieses Jahr etwas übernommen... oder die komplette Kohle geht für Metallica drauf. :ugly:
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.757
    Zustimmungen:
    80
    Ost natürlich die Frage wer alles so unterwegs ist zu der Zeit. Manowar und Slayer definitv. Aber arbeiten weiss man noch nicht so viel.
    Aber das das Line-Up schlecht wir im Gegensatz zu diesem Jahr, war ja gewusst.
    Vielleicht haben die guten Bands ja auch nur Samstag und Sonntag Zeit :D
     
  14. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.112
    Zustimmungen:
    2.455
    macht ja auch Sinn. Die dürfen ja auch unter der Woche alle nicht so lange aufbleiben :o
     
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.395
    Mal abwarten, dieses Jahr gabs ja auch auf einer Headliner Position Volbeat, auch wenn ioch die als etwas größer ansehe. Und mal abwarten ob sie der Headliner am Freitag oder nur Co-headliner sind, dann würde es wieder passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
    Hellbeard gefällt das.

Diese Seite empfehlen