Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Bis zu Sacred Reich. Toller Gig. Echt klasse.
Eigentlich hatten wir vor, direkt danach auch abzuhauen, wir hatten schon alles gepackt und waren reisefertig. Ich konnte aber meinen Schatz überreden noch ein bisschen in Iron Maiden reinzuhören.
Tja, schon oft gesehen und beim letzten Mal ham sie mich gar nicht groß berührt und ich dachte mir, gute Show, Maiden halt.
Diesmal hats mich aber mal wieder gepackt und ich hab sie ordentlich abgefeiert. Doch war schon ganz ordentlich.
Eigentlich dachte ich dieser Tag war zwar ganz nett zum Abschluss, aber ohne großes Highlight. Konnte Wizzi überreden noch ein bisschen in die nächste Truppe reinzuhören....nur mal reinhören...ganz kurz...
Und dann kamen sie:
TWISTED FUCKIN SISTER!!!!
Der beste Abschluss den man haben kann für ein Festival und das absolute Highlight des Tages!
Dee Snyder in Topform, die Masse hat gerockt und gefeiert, die waren so gut drauf, es war einfach nur der Hammer. Ich hab meine letzten Reserven mobilisiert und bis zum Schluß abgerockt was das Zeuch hält. Und was ham die abgeliefert, die alten Herren. Alter Schwede. Es war grandios. Vollblutmusiker mit Leib und Seele!
Traurigerweise kündigte Dee auch an das es der letzte Auftritt auf dem Graspop war, denn sie hören auf.
Ich war trotzdem überglücklich sie nocheinmal gesehen zu haben und mit Pipi inne Augen und glückseelig zogen wir vom Platz! Die Menge johlte "Were not gonna take it" bis zu den Parkplätzen und die gesamte Graspopcrew stand an den Ausgängen Spalier und klatschte mit den Fans ab zum Abschied. Hammergeile Atmosphäre. Im Hintergrund ein spektakuläres Feuerwerk.
Trotz teilswidriger Umstände diesmal eins der besten Graspop ever.
Und nächstes Jahr definitiv wieder.
Das man auch immer erst grob werden muss!
Schön das ihr euch die 2 besten Gigs doch noch mit genommen habt.