• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Konntet Ihr die Tickets bei Ticketmaster.be ohne Probleme kaufen?

Wenn ich die Tickets kaufen möchte, springt die Website von Step 3 wieder zurück zu Step 2 anstatt weiter zu Step 4. :confused:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Konntet Ihr die Tickets bei Ticketmaster.be ohne Probleme kaufen?

Wenn ich die Tickets kaufen möchte, springt die Website von Step 3 wieder zurück zu Step 2 anstatt weiter zu Step 4. :confused:

Ich meine das hatte ich letztes Jahr beim Kauf der Tickets inkl. Buchen der Festihuts. Das lag damals daran, dass es zu dem Zeitpunkt keine ausreichenden Kontingente für die Festihuts gab. Hatte sich aber nach 2 Tagen wieder erledigt, da wieder neue Kontingente verfügbar waren.

Vielleicht sind die Tickets ausverkauft? :confused:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich meine das hatte ich letztes Jahr beim Kauf der Tickets inkl. Buchen der Festihuts. Das lag damals daran, dass es zu dem Zeitpunkt keine ausreichenden Kontingente für die Festihuts gab. Hatte sich aber nach 2 Tagen wieder erledigt, da wieder neue Kontingente verfügbar waren.

Vielleicht sind die Tickets ausverkauft? :confused:
Nein, die Kombi-Tickets sind noch nicht ausverkauft. Bei der Auswahl der Ticket-Möglichkeiten sieht man ja was ausverkauft ist und was nicht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bahnfahrer aufgepasst! Die NGBE /SNCB hat eine Stteikansage bekommen für das Zeitraum vom 12. Juni bis 26. Juni! Bis jetzt ist es noch nicht sicher ob gestreikt wird, erst am Sonntag wissen wir, ob es keine Züge gibt. Das werden auch nicht alle Züge sein, die betroffen sind, meist in der Wallonie und Brüssel. (Mol/Graspop ist in Flandern)

Sonntag mehr.

Edit Piaf zegt: VORLÄUFIG sehen die Voraussichte gut aus, und wird es normalen Bahnverkehr geben.

Heute wurde bekannt dass die Gewerkschaft CSC/ACV Transcom und CGSP Cheminots/ACOD Spoor nicht zur Streik anfordern werden! Für den CSC/ACV wurde auch keine Streikanfrage angegeben, jedoch gilt für den CGSP/ACOD immer noch die Streikanfrage. Sie wird auch nicht zurückgezogen, jedoch ruft die Gewerkschaft NICHT auf zur Streik.
Beachtet aber die News, und nimmt evt. asl Alternativ folgende Strecke mit dem Öffentlichen Verkehr:
  1. Zielbahnhof: TILBURG in den Niederlande
  2. Nimm dort Linie 450 von "De Lijn" Richtung "Turnhout Station"/"- NMBS"/- (B). (einfach zu erkennen, ist der einzige belgische Bus der dort fährt)
  3. Umsteigen in Turnhout Bahnhof
  4. Nimm dort den Bus Linie 430 Richtung "Mol NMBS"/"Mol Station"/"Mol (B)"
  5. Aussteigen in Dessel Markt
  6. Dort den Shuttle zum Festivalgelände/Campinggelände.

Edit Piaf zegt: Das gilt natürlich auch für Montag. Eventuell könnt ihr von Mol Bf auch den Bus 430 nach Turnhout nehmen, und von dort nach Tilburg fahren, wo ihr mit dem Zug weiter fahren könnt.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Mal so eine Frage nebenbei:

Wo werde ich am Besten noch eine Karte (Print-ticket) los?

Aufgrund eines Krankheitsfalls kann meine Angebetete nicht mit mir mitfahren :(

Wird man die noch vor Ort los?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mal so eine Frage nebenbei:

Wo werde ich am Besten noch eine Karte (Print-ticket) los?

Aufgrund eines Krankheitsfalls kann meine Angebetete nicht mit mir mitfahren :(

Wird man die noch vor Ort los?

Pff. Ich hab ma gesucht (www.ilovemyticket.be) und bei Graspop, aber da wird nix gesagt WO man offiziell die Karten weiterverkaufen kann. Nur dass man nicht mehr fragen darf, als was auf das Ticket gedrückt ist. (und achte darauf, der VERKÄUFER trägt die Verantwortung hier!)

In allen Fällen kannst du es hier im Flohmarkt versuchen. (beide Sprachen), aber sonst, in Belgien, nee. In Frankreich gibt's Zepass (www.zepass.com), aber der ist NUR in FR (und genial wenn man als Ausländer 'n Tick fürs HF haben will :rolleyes: )
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das GMM könnte ja ggf wie das WOA 2015 enden xD.
Wasser überall...(jedenfalls laut der FB Seite). Bin mal gespannt was uns da erwartet... :)

Die Wettervorhersage des KIM.
KMI schrieb:
Vooruitzichten voor donderdag tot maandag
Donderdag en vrijdag is het opnieuw wisselend tot zwaarbewolkt met onweersbuien, die lokaal fel kunnen zijn. De maxima liggen rond 19 of 20 graden. De wind is meestal zwak, maar bij de onweders kunnen er wel rukwinden voorkomen.

Zaterdag worden de buien naar Frankrijk verdreven. In plaats daarvan schuift er echter veel lage bewolking over ons land. We moeten opnieuw enkele graden prijsgeven.

Zondag en maandag lijkt het lang grijs te zijn met lage wolken, nevel en mist. Zondag blijven de temperaturen waarschijnlijk beperkt tot 16 à 18 graden.
Waar de zon door het wolkendek kan breken, kan het kwik maandag oplopen tot rond 22 graden. Elders blijft het toch gevoelig frisser.
Die Vorhersagen für Donnserstag bis Montag.
Donnerstag und Freitag ist es wieder wechselnd bis schwerbewolkt mit Schauern unt Gewitter, die lokal sehr heftig sein können. die Maximumtemperaturen liegen bei 19 bis 20 Grad. Der Wind ist meistens schwach, bei Gewitter gibt's allerdings Böen.
Samstag werden die Schauer richtung Frankreich vertrieben. Stattdessen wird es jedoch tiefe Bewölkung über das Land ziehen. Wir müssen wieder einige Grad preisgeben.
Sonntag und Montag wird es lange grau sein mit tiefe Wolken, Nebel und Misst. Sonntag bleiben die Temperaturen wahrscheinlich beschränkt von 16 bis 18 Grad.
Wo die Sonne durch das Wolkendeck kommt, kann der Temperatur am Montag weiter laufen bis rund 22 Grad. An andere Orte bleibt es frischer.

http://www.meteo.be/meteo/view/de/65656-Das+Wetter.html (leider ohne Text)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Mal so eine Frage nebenbei:

Wo werde ich am Besten noch eine Karte (Print-ticket) los?

Aufgrund eines Krankheitsfalls kann meine Angebetete nicht mit mir mitfahren :(

Wird man die noch vor Ort los?

Als Käufer würde ich es mir 3 x überlegen ob ich ein PrintTicket von einem Unbekannten kaufe. Man weiß nie ob das Printticket nicht doch schon eingelöst wurde...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
SICHERHEITSMASSNAHMEN

Und noch extra Informationen für ALLE Besucher!

Hab gestern 'ne Mail bekommen von GMM angehende die Sicherheit auf GMM. Die Mail sagt (auf Deutsch) folgendes:
"In den letzten Monaten une Wochen, ist intensiv überlegt mit der lokalen und föderalen Polizei, und mit den lokalen und provinzialen Behörden mit Bezug aufs kommende Festival. Es werden in diesen Sommmer extra beikommenden Sicherheidsmaßnahmen geben während des Graspop Metal Meetings.

Auf dem FESTIVALGELÄNDE sind kleine Rücksäcke und Handtaschen erlaubt, jedoch werden sie STRENKG kontrolliert. Bevor du auf dem Festivalgelände kommst, sollst du durch einen Metaldetektor gehen, und du wirst gebeten, deine Rücksack oder Handtasche zu öffnen und die Inhalt zu zeigen. Wir bitten um eure Kooperation.
Es wird ebenfalls eine "Fastlane" geben für Leute, die ohne Tasche oder Rücksack das Festival besuchen, und dies um die Schlange kleiner zu machen. Tipp: Kommt leicht gepackt, bring keine überflüssige Sachen mit. Deine Sachen können immer noch in Sicherheit gebracht werden in die Schließfächer beim Haupteingang, oder in dem Metal Boulevard.

Ach für den Campingplatz werden, auf Anfrage der Behörden, extra Sicherheitsmaßnahmen genommen"

Mehr info auf www.graspop.be/en
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Als Käufer würde ich es mir 3 x überlegen ob ich ein PrintTicket von einem Unbekannten kaufe. Man weiß nie ob das Printticket nicht doch schon eingelöst wurde...

Daher würde ich das ja am Liebsten noch vor dem Start des Festivals verkaufen :)

Schonmal vielen Dank für die Antworten.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Daher würde ich das ja am Liebsten noch vor dem Start des Festivals verkaufen :)

Schonmal vielen Dank für die Antworten.

Naja trotzdem kann es nochmal ausgedruckt worden sein und derjenige kann direkt beim Öffnen der Schleusen sein Ticket einlösen ;)


Die neuen Sicherheitsmaßnahmen waren ja irgendwie zu erwarten, mal sehen ob sich das in Zukunft durchsetzt und ob die großen Festivals jetzt noch so viel Spaß bringen
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Naja trotzdem kann es nochmal ausgedruckt worden sein und derjenige kann direkt beim Öffnen der Schleusen sein Ticket einlösen ;)


Die neuen Sicherheitsmaßnahmen waren ja irgendwie zu erwarten, mal sehen ob sich das in Zukunft durchsetzt und ob die großen Festivals jetzt noch so viel Spaß bringen

Spaß ist abhängig von den Sicherheitskontrollen? :confused::ugly: