Graspop Metal Meeting 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Black Wizzard, 23. Juni 2015.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.949
    Zustimmungen:
    30.235
    Nein, du wirst eingewiesen, man kann es sich leider nicht selbst aussuchen. Wenn du mitten auf einem Parkplatz stehst, hast du halt wenig Platz, geht aber auch, weil die Autos schon möglichst nah beinander parken sollten. Wir hatten bisher immer Glück, weil wir meist diesselbe Zeit haben wo wir ankommen, da sind die vorderen Plätze eh immer schon belegt und wir parken dann weiter hinten, ziemlich am Rand.
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Die Tagesparkplätze liegen etwas näher am Gelände, als alle anderen. War bisher jedenfalls so. Wenn die allerdings voll sind, wird auf die normalen Flächen ausgewichen.
    Abreise is halt nur am Sonntag übel, da ja doch viele Montags antreten müssen, oder schnell nach Hause fahren. Da ist die Sau los.
    Bändchenausgabe. Wenn nix los ist, unter fünf Minuten, bis auf den Platz. Bisher entspannt, nur an den Top-Anreisezeiten hatte es etwas gedauert.
    Gibt aber dafür auch 30 Schalter zur Ausgabe.:cool::cool::cool::cool:
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Und wir haben den Anhänger mit, sonst ständen wir auch mittendrin.;)
     
  4. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    1.012
    @ Wizzi und Hex: Vielen Dank für die Infos. Das klingt ja echt gut! Wir werden Freitags da sein und peilen als erste Band Carach Angren an. Die spielen irgendwann mittags. Sollte also hoffentlich klappen, wenn wir um 8 oder 9 in Münster losfahren :)
     
  5. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Exquisiter Geschmack! ;)
     
  6. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    1.012
    Ich finde meinen Geschmack auch ganz hervorragend!
     
  7. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    12
    Möglichst nicht entgehen lassen.
    Die haben auch mich als nur-ab-und-zu-BM-Fan vollends begeistert :)
     
  8. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    :rolleyes: ;)
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.917
    Zustimmungen:
    1.582
    Nächste Woche ist es ja schon so weit :cool:
     
  10. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Und hoffentlich mit so einem perfekten Wetter wie letztes Jahr!

    Dieses Jahr soll es laut Wettervorhersage durchgehend regnen ... :mad:
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.949
    Zustimmungen:
    30.235
    Woas??? Nyn, davon will ich nix hören! Es wird schön!:o
     
  12. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    1.012
    Darüber kann man doch jetzt noch gar keine verlässliche Aussage treffen.
     
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.422
    Zustimmungen:
    3.155
    Laut Sabine Haegedoren wird es wechselnd und mit Temperaturen von ca 18 Grad. Soeben gesehen.
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.917
    Zustimmungen:
    1.582
    Also alles wie immer :o
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.422
    Zustimmungen:
    3.155
    Bahnfahrer aufgepasst! Die NGBE /SNCB hat eine Stteikansage bekommen für das Zeitraum vom 12. Juni bis 26. Juni! Bis jetzt ist es noch nicht sicher ob gestreikt wird, erst am Sonntag wissen wir, ob es keine Züge gibt. Das werden auch nicht alle Züge sein, die betroffen sind, meist in der Wallonie und Brüssel. (Mol/Graspop ist in Flandern)

    Sonntag mehr.

    Edit Piaf zegt: VORLÄUFIG sehen die Voraussichte gut aus, und wird es normalen Bahnverkehr geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juni 2016

Diese Seite empfehlen