Hirnschlacht
Moderator
Na dann ist ja alles im grünen Bereich
Wohl eher im cyan-farbenen Bereich!
Na dann ist ja alles im grünen Bereich
Ich hab's mal ausgerechnet. Wenn mit 8 Personen einen Bungalow gemietet wird, dann zählt jeder €84,875 pro Nase (Woche, ab Montag bis Montag), oder €72,375 (Wochenende, leider erst ab Freitag, aber immer noch bis Montag. )
Ich hab's mal ausgerechnet. Wenn mit 8 Personen einen Bungalow gemietet wird, dann zählt jeder €84,875 pro Nase (Woche, ab Montag bis Montag), oder €72,375 (Wochenende, leider erst ab Freitag, aber immer noch bis Montag. )
Dann haben wir das ja wohl geklärt. Da kann man doch nicht Nein sagen
Sollte ja wohl kein Problem sein 8 bzw. 10 Leute zusammen zu bekommen.
Wenn das so ist, dann werde ich auch kommen! Evt. könnte ich am Montag vor dem Festival, noch hin und zurück nach Mol fahren, um die Schlüssel ab zu holen! So weit is dat nicht für mich! (und außerdem fahre ich sowieso um sonst, kostet also auch nix, nur Zeit, und die hab ich (bis jetzt noch) genug!
Dann haben wir das ja wohl geklärt. Da kann man doch nicht Nein sagen
Sollte ja wohl kein Problem sein 8 bzw. 10 Leute zusammen zu bekommen.
Haste ja Erfahrung mit nach den beiden WTN´s
Also wenn ich auf der richtigen Seite war, standen da für den 13.-20. Juni folgende Preise:
P Ges......... pP
4 -343,20 -85,80
5 -367,20 -73,44
6 -399,20 -66,53
8 -519,20 -64,90
10 -799,20 -79,92
https://booking.sunparks.com/1/accom
Also bei fünf Leuten wäre es pro Person auch nicht teurer als bei dem 10 Personen Haus.
Ich wär dabei – wer noch
Die Preise die ich gesehen habe, kommen von der Graspop Seite, und behalten deswegen auch ein Graspop Arrangement. Ich weiß nicht wie das außerhalb des GMM Arrangements ist. Auch nicht mit den Zeiten der Ankunft und Abfahrt.
Es ging mir auch nicht um 20 Euro mehr oder weniger, sondern darum, dass es nicht zwingend erforderlich wäre, 8 bis 10 Leute zusammen zu bekommen…
Was ist jetzt eigentlich mit dem 3. Headliner? VOLBEAT scheinen ja wieder aus dem Rennen zu sein.
Na, dann hoffen wir mal auf RAMMSTEIN.
Was ist jetzt eigentlich mit dem 3. Headliner? VOLBEAT scheinen ja wieder aus dem Rennen zu sein.
Na, dann hoffen wir mal auf RAMMSTEIN.