• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Also wenn ich auf der richtigen Seite war, standen da für den 13.-20. Juni folgende Preise:
P Ges......... pP
4 -343,20 -85,80
5 -367,20 -73,44
6 -399,20 -66,53
8 -519,20 -64,90
10 -799,20 -79,92
https://booking.sunparks.com/1/accom
Also bei fünf Leuten wäre es pro Person auch nicht teurer als bei dem 10 Personen Haus.
Ich wär dabei – wer noch:confused:

Ist natürlich ein richtiger schnapper. Da muss man doch zuschlagen :cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also wenn ich auf der richtigen Seite war, standen da für den 13.-20. Juni folgende Preise:
P Ges......... pP
4 -343,20 -85,80
5 -367,20 -73,44
6 -399,20 -66,53
8 -519,20 -64,90
10 -799,20 -79,92
https://booking.sunparks.com/1/accom
Also bei fünf Leuten wäre es pro Person auch nicht teurer als bei dem 10 Personen Haus.
Ich wär dabei – wer noch:confused:

Von der Graspop-Seite (in NL, ich hab kein Bock die Sprache zu ändern)
Sunparks: vakantiehuis

(Bild Bungalow im Kempense Meren)

Samen met vakantiepark Sunparks Kempense Meren (Mol) heeft Graspop Metal Meeting een unieke formule uitgewerkt voor de festivalganger die net dat beetje meer comfort wenst voor zijn verblijf. Temidden van uitgestrekte bossen, op zo’n 15 km van het festivalterrein, kan je een vakantiehuis boeken voor 4, 5, 6 of 8 personen.

Meer informatie over Sunparks vind je hier.

Er zijn 2 formules:

WEEK: van maandag 13 juni (15u) tot maandag 20 juni (10u)
WEEKEND: van vrijdag 17 juni (15u) tot maandag 20 juni (10u)

Vakantiehuis 4 personen: week: 479 euro / weekend: 399 euro (p.P. 119,75/99,75)
Vakantiehuis 5 personen: week: 529 euro* / weekend: 439 euro (p.P. xxx/87,80)
Vakantiehuis 6 personen: week: 549 euro / weekend: 469 euro (p.P. 91,50/78,17)
Vakantiehuis 8 personen: week: 679 euro / weekend: 579 euro (p.P. 84,88/72,36)

*)Gestrichen auf der GMM-Seite

Inbegrepen in de prijs: huur van een vakantiehuis type ‘Select’, een laken- en handdoekenpakket per persoon (handdoek, badhanddoek, kussensloop, hoeslaken en dekbedovertrek), gratis gebruik van de shuttlebus tussen het vakantiepark en het festival, toegang tot het subtropsich waterparadijs Aquafun en een Graspop welkomstpakket per persoon. Niet inbegrepen: ontbijt en toegang tot het festival en de camping.

https://graspop.be/en/tickets/ticket-prices/

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Von der Graspop-Seite (in NL, ich hab kein Bock die Sprache zu ändern)
Sunparks: vakantiehuis

(Bild Bungalow im Kempense Meren)

Samen met vakantiepark Sunparks Kempense Meren (Mol) heeft Graspop Metal Meeting een unieke formule uitgewerkt voor de festivalganger die net dat beetje meer comfort wenst voor zijn verblijf. Temidden van uitgestrekte bossen, op zo’n 15 km van het festivalterrein, kan je een vakantiehuis boeken voor 4, 5, 6 of 8 personen.

Meer informatie over Sunparks vind je hier.

Er zijn 2 formules:

WEEK: van maandag 13 juni (15u) tot maandag 20 juni (10u)
WEEKEND: van vrijdag 17 juni (15u) tot maandag 20 juni (10u)

Vakantiehuis 4 personen: week: 479 euro / weekend: 399 euro (p.P. 119,75/99,75)
Vakantiehuis 5 personen: week: 529 euro* / weekend: 439 euro (p.P. xxx/87,80)
Vakantiehuis 6 personen: week: 549 euro / weekend: 469 euro (p.P. 91,50/78,17)
Vakantiehuis 8 personen: week: 679 euro / weekend: 579 euro (p.P. 84,88/72,36)

*)Gestrichen auf der GMM-Seite

Inbegrepen in de prijs: huur van een vakantiehuis type ‘Select’, een laken- en handdoekenpakket per persoon (handdoek, badhanddoek, kussensloop, hoeslaken en dekbedovertrek), gratis gebruik van de shuttlebus tussen het vakantiepark en het festival, toegang tot het subtropsich waterparadijs Aquafun en een Graspop welkomstpakket per persoon. Niet inbegrepen: ontbijt en toegang tot het festival en de camping.

https://graspop.be/en/tickets/ticket-prices/

Der Gockel sagt dazu:

(Bild im Bungalow Kempense Meren)

Zusammen mit Sunparks Kempense Meren (Mol) hat Graspop Metal Meeting eine einzigartige Formel für die Festival-Besucher, die ein bisschen mehr Komfort für ihren Aufenthalt wünschen. Von tiefen Wäldern umgeben, ca. 15 km von dem Festivalgelände, können Sie ein Ferienhaus für vier, fünf, sechs oder acht Personen buchen.

Mehr Informationen über Sunparks finden Sie hier.

Es gibt zwei Formeln:

Woche: am Montag 13. Juni (15 Uhr) bis Montag, 20. Juni (10 Uhr)
Wochenende: am Freitag, 17. Juni (15 Uhr) bis Montag, 20. Juni (10 Uhr)

Ferienhaus 4 Personen: Woche: 479 € / Wochenende: 399 € (pp 119,75 / 99,75)
Haus 5 Personen: Woche: 529 € * / Wochenende: € 439 (S. xxx / 87.80)
Ferienhaus 6 Personen: Woche: 549 € / Wochenende: € 469 (S. 91.50 / 78.17)
Ferienhaus 8 Personen: Woche: 679 € / Wochenende: € 579 (S. 84.88 / 72.36)

*) Gestrichen auf der Seite GMM

Im Preis inbegriffen: Miete eines Ferienhauses Typ "Select", ein Bettwäsche und Handtücher pro Person (Handtücher, Badetücher, Kissenbezug, Spannbettlaken und Bettbezug), die kostenfreie Nutzung der Shuttle-Busse zwischen dem Park und dem Festival, Zugang subtropsich Paradies Aquafun und Graspop Willkommenspaket pro Person. Nicht inbegriffen: Frühstück und Zugang zum Festival und Camping.

Ich wär dabei - wer noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mörv

8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Bei MINDESTENS 4 (inkl. mich selbst) bin ich dabei! Frage ist nur, Woche oder Wochenende. Aber ich hätte vor am Donnerstag los zu fahren, das bedeutet also eher Woche, aber wenn die Mehrheit sich entscheidet für Wochenende zu gehen, dann pass ich mich an.

Also ich wäre dabei und Freundin. Das wären dann schon mal 2 :cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170
Dann sind wir schon zu 4!

Liste Ferienwohnung Mol Kempense Meren!
ALSWELLA (Woche)
Mörv (+1) (Woche)
Quark (Woche)

Da ich in dem Lande wohne, will ich mich gerne um die Büchung kümmern, jedoch muss vorher bezahlt werden!!!
Desweiteren wäre es schön, um zu vermelden ob die Vorwahl geht, für die komplette Woche, oder nur das Wochenende.
Ferner, ihr besorgt euch selbst die Karte(n). (und eventuelle BoozeBags/Münzen)

Info: https://graspop.be/en/tickets/ticket-prices/ (in Englisch)

Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien

ALSWELLA
Mörv (+1)
Quark (WOCHE)

Da ich in dem Lande wohne, will ich mich gerne um die Büchung kümmern, jedoch muss vorher bezahlt werden!!!
Desweiteren wäre es schön, um zu vermelden ob die Vorwahl geht, für die komplette Woche, oder nur das Wochenende.

Bin für Woche :angel:

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien

ALSWELLA (Woche)
Mörv (+1) (Woche)
Quark (Woche)

Info: https://graspop.be/en/tickets/ticket-prices/ (in Englisch)

Wer ist noch dabei?

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Der Gockel sagt dazu:

(Bild im Bungalow Kempense Meren)

Zusammen mit Sunparks Kempense Meren (Mol) hat Graspop Metal Meeting eine einzigartige Formel für die Festival-Besucher, die ein bisschen mehr Komfort für ihren Aufenthalt wünschen. Von tiefen Wäldern umgeben, ca. 15 km von dem Festivalgelände, können Sie ein Ferienhaus für vier, fünf, sechs oder acht Personen buchen.

Mehr Informationen über Sunparks finden Sie hier.

Es gibt zwei Formeln:

Woche: am Montag 13. Juni (15 Uhr) bis Montag, 20. Juni (10 Uhr)
Wochenende: am Freitag, 17. Juni (15 Uhr) bis Montag, 20. Juni (10 Uhr)

Ferienhaus 4 Personen: Woche: 479 € / Wochenende: 399 € (pp 119,75 / 99,75)
Haus 5 Personen: Woche: 529 € * / Wochenende: € 439 (S. xxx / 87.80)
Ferienhaus 6 Personen: Woche: 549 € / Wochenende: € 469 (S. 91.50 / 78.17)
Ferienhaus 8 Personen: Woche: 679 € / Wochenende: € 579 (S. 84.88 / 72.36)

*) Gestrichen auf der Seite GMM

Im Preis inbegriffen: Miete eines Ferienhauses Typ "Select", ein Bettwäsche und Handtücher pro Person (Handtücher, Badetücher, Kissenbezug, Spannbettlaken und Bettbezug), die kostenfreie Nutzung der Shuttle-Busse zwischen dem Park und dem Festival, Zugang subtropsich Paradies Aquafun und Graspop Willkommenspaket pro Person. Nicht inbegriffen: Frühstück und Zugang zum Festival und Camping.

Ich wär dabei - wer noch?

Kann man da auch nen Hund mitnehmen? Ich denke mal schon, oder?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170

Kann man.
Aus den AGBs (in NL)
AGB Sunparks schrieb:
"7. Huisdieren

Het meenemen van een huisdier is toegestaan in een beperkt aantal Vakantiehuizen* (maximaal 2 huisdieren per Vakantiehuis*). Bij boeking moeten de huisdieren aangemeld worden. Indien u dit nalaat kunnen wij u alleen toelaten wanneer er nog Vakantiehuizen voorzien voor huisdieren beschikbaar zijn. Bovendien betaalt u € 12,50 wijzigingskosten. Huisdieren zijn niet toegestaan in decentrale voorzieningen, Park Center, Aquafun en in hotels en hotelappartementen. Uw huisdier dient vrij te zijn van enig ongedierte en u dient te beschikken over een hondenmand, een recent inentingsbewijs tegen hondsdolheid en een vlooienband. Buiten uw Vakantiehuis* is het verplicht uw hond aangelijnd te houden en u hond gebruik te laten maken van de hondentoiletten. Indien u niet voldoet aan het bovenstaande kan u gevraagd worden om het park te verlaten. De reissom of een gedeelte ervan wordt niet terugbetaald."
Haustiere

Das Mitnehmen von einem Haustier ist erlaubt in eine beschränkte Anzahl von Ferienwohnungen* (Max. 2 Haustiere pro Wohnung*). Bei Buchung müssen die Haustiere angemeldet werden. Wenn Sie das nachlassen, können wir Ihnen nur zulassen wenn es noch Ferienwohnungen gibt, die dafür geeignet sind Außerdem zahlen Sie €12,5- Änderungskosten. Haustiere sind nicht erlaubt in dezentrale Anlagen, Park Center, Aquafun und in Hotels und Appartments. Ihr Haustier muss frei sein von jegliche Ungeziefer, und Sie sorgen selbst fÜr einen Mand. Ferner brauchen Sie ein rezentes Impfungsbeweis gegen Rabies und der Hund soll ein Flohhalsband tragen. Außerhalb der Wohnung muss der Hund an die Leine, und der Hund darf nur die Hundetoilette benutzen. Wenn Sie sich nich an die o.g. Regeln halten, kann Ihnen gefragt werden das Park zu verlassen. Eine Erstattung der Reisesumme, oder ein Teil davon, ist dann nicht möglich.

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Kann man.
Aus den AGBs (in NL)

Haustiere

Das Mitnehmen von einem Haustier ist erlaubt in eine beschränkte Anzahl von Ferienwohnungen* (Max. 2 Haustiere pro Wohnung*). Bei Buchung müssen die Haustiere angemeldet werden. Wenn Sie das nachlassen, können wir Ihnen nur zulassen wenn es noch Ferienwohnungen gibt, die dafür geeignet sind Außerdem zahlen Sie €12,5- Änderungskosten. Haustiere sind nicht erlaubt in dezentrale Anlagen, Park Center, Aquafun und in Hotels und Appartments. Ihr Haustier muss frei sein von jegliche Ungeziefer, und Sie sorgen selbst fÜr einen Mand. Ferner brauchen Sie ein rezentes Impfungsbeweis gegen Rabies und der Hund soll ein Flohhalsband tragen. Außerhalb der Wohnung muss der Hund an die Leine, und der Hund darf nur die Hundetoilette benutzen. Wenn Sie sich nich an die o.g. Regeln halten, kann Ihnen gefragt werden das Park zu verlassen. Eine Erstattung der Reisesumme, oder ein Teil davon, ist dann nicht möglich.

Hm, bin jetzt mal den Bestellvorgang durchgegangen. Hab da aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden das auszuwählen oder einen freien Text einzugeben wo man das angibt.

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien

Du willst deinen Hund mit aufs GMM nehmen und in der Zeit, die du auf dem Festivalgelände bist, sitzt der alleine in der fremden Wohnung…..

Also wenn jetzt noch Einer ankommt und will seine Kinder mitbringen, bin ich raus aus der Nummer. Ich lass meinen Hund und meine kleine Tochter ja auch zu Hause.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du willst deinen Hund mit aufs GMM nehmen und in der Zeit, die du auf dem Festivalgelände bist, sitzt der alleine in der fremden Wohnung…..

Also wenn jetzt noch Einer ankommt und will seine Kinder mitbringen, bin ich raus aus der Nummer. Ich lass meinen Hund und meine kleine Tochter ja auch zu Hause.

DU bist ja auch schon alleine anstrengend genug :o

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130

Nö, ganz bestimmt nicht. Ging auch jetzt nicht um das gemeinsame Forums-Apartment. ;)
Planung ging eher in die Richtung mit eigener Gruppe für eine Woche zu mieten. Frau würde eh nicht mit zum Festival gehen, sondern dann halt entweder im Apartment bleiben oder, wahrscheinlicher, Freitag mit Hund abreisen. Aber halt für die Zeit dann von MO bis FR als Urlaub mit Hund.