• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nö, ganz bestimmt nicht. Ging auch jetzt nicht um das gemeinsame Forums-Apartment. ;)
Planung ging eher in die Richtung mit eigener Gruppe für eine Woche zu mieten. Frau würde eh nicht mit zum Festival gehen, sondern dann halt entweder im Apartment bleiben oder, wahrscheinlicher, Freitag mit Hund abreisen. Aber halt für die Zeit dann von MO bis FR als Urlaub mit Hund.

Also, für bestimmte Wohnungen, kein Problem!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.034
11.562
168
Du willst deinen Hund mit aufs GMM nehmen und in der Zeit, die du auf dem Festivalgelände bist, sitzt der alleine in der fremden Wohnung…..

Also wenn jetzt noch Einer ankommt und will seine Kinder mitbringen, bin ich raus aus der Nummer. Ich lass meinen Hund und meine kleine Tochter ja auch zu Hause.

in belgien wohl auch keine gute idee :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170
Und wie gebe ich das im Buchungsvorgang ein? :confused:
Steht ja im Infotext das man das bei der Buchung angeben muss.:rolleyes:

Ich habe keine Ahnung. Guck ich mal an wenn ich wieder zuhause bin.

Edit Piaf zegt: Ich bin zuhause angekommen.
Ich habe ein Kontaktnummer für Sunparks, jedoch in Deutschland. Ich weiß nicht ob die dir helfen können für die "Kempense Meren" in Mol (Belgien)
Telefon: 0221-97 30 30 900
Ansonst eine PN an mich schicken, denn die Infonummer in Belgien ist eine 070-Nummer, und die könnte gesperrt sein von dem Ausland. (so wie eine 01805-Nummer in DE)

Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
Dann kommt da ja noch was dickes wenn die nur Co Head sind :cool:

headline Mainstage 2? :confused: https://graspop.be/line-up/
Komisch, sind doch genauso groß geschrieben wie Sabbath und Maiden...

Edit: Mal kucken, am Freitag haut das Hellfest Bestätigungen raus, dann werd ich entscheiden wo's hingeht.

Noch ein edit: Nee sie headlinen doch die Mainstage 1
https://graspop.be/volbeat-headliner-op-zaterdag-18-juni/
Auf der englischen Seite steht das nicht...
Damit sind Rammstein wohl endgültig raus :(

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170
headline Mainstage 2? :confused: https://graspop.be/line-up/
Komisch, sind doch genauso groß geschrieben wie Sabbath und Maiden...

Edit: Mal kucken, am Freitag haut das Hellfest Bestätigungen raus, dann werd ich entscheiden wo's hingeht.

Noch ein edit: Nee sie headlinen doch die Mainstage 1
https://graspop.be/volbeat-headliner-op-zaterdag-18-juni/
Auf der englischen Seite steht das nicht...

Die werden bestimmt einigermaßen gleich sein wie beim Graspop.
Nu, das gilt eigentlich auch für mich, doch tendenziere ich fürs nächste Jahr eher für Graspop als für Hellfest. Weniger Aufwand mit Anreise usw.

MMetal

W:O:A Metalhead
Die werden bestimmt einigermaßen gleich sein wie beim Graspop.
Nu, das gilt eigentlich auch für mich, doch tendenziere ich fürs nächste Jahr eher für Graspop als für Hellfest. Weniger Aufwand mit Anreise usw.

Weniger Aufwand ist klar, stört mich auch beim Hellfest...
Nur Punkto Headliner: Rammstein sind dank Volbeat jetzt fürs Graspop definitiv raus, und fürs Hellfest munkelt alle Welt sie seien bestätigt. Aber gut, ich schau andererseits nicht nur auf die Headliner.
Keine Ahnung... Antwort am Freitag :cool:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Nur Punkto Headliner: Rammstein sind dank Volbeat jetzt fürs Graspop definitiv raus, und fürs Hellfest munkelt alle Welt sie seien bestätigt. Aber gut, ich schau andererseits nicht nur auf die Headliner.

Rammstein spielen ja auch schon auffem Pinkpop.

Da könnte ich mir eher vorstellen das sie noch zum Rock im Revier/Rockavaria kommen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170

Rammstein spielen auf Download Paris, ob sie dann noch Hellfest machen ist auch die Frage.
Für Graspop das gleiche, Rammstein sind für Rock Werchter bestätigt worden. Deswegen auch für Graspop keine Chance mehr.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170
Herhaling/Rappel/Wiederholung!
Dann sind wir schon zu 4!

Liste Ferienwohnung Mol Kempense Meren!
ALSWELLA (Woche)
Mörv (+1) (Woche)
Quark (Woche)

Da ich in dem Lande wohne, will ich mich gerne um die Büchung kümmern, jedoch muss vorher bezahlt werden!!!
Desweiteren wäre es schön, um zu vermelden ob die Vorwahl geht, für die komplette Woche, oder nur das Wochenende.
Ferner, ihr besorgt euch selbst die Karte(n). (und eventuelle BoozeBags/Münzen)

Info: https://graspop.be/en/tickets/ticket-prices/ (in Englisch)

Ich fahre ab Samstag 'ne Woche aus diesem Landsteil weg. (immer noch in Belgien), aber hab dort nicht soviel I'net wie normal.
Nach dem Allerheiligen-Urlaub guck ich mir dat wieder an. Hoffentlich mit mehreren Personen. (bei 5 muss aber ein 6P-Bungalow gemietet werden)

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.018
5.132
128
Mü-Town
Dann wollen wir die Liste mal weiterführen:

Dabei:

- Black Wizzard
- Da_Wishmaster
- Hex
- James Newstedd
- Legolas
- M4L0iK
- Nightmare
- popofletscher
- Deuce
- kecks

Muss mal schauen, obs nur Freitag oder alle drei Tage werden, beziehungsweise, ob ich ein Camp zusammentrommeln kann :D