• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.586
19.826
168
35
Raccoon-City
Was das GMM bisher kann:

King Diamond, Iron Maiden, Overkill, Sacred Reich, Twisted Sister, Black Sabbath, Testament, Abbath, Dirkschneider, Dark Funeral, Legion of the Damned, Virgin Steele, Moonspell, Grand Magus, Loudness

:)

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Bei Maiden, Sabbath, Rammstein sollte ich mal zusehen meine alt Herrentruppe wieder zu aktivieren. Natürlich wenn alle drei fürs Wacken bestätigt sind. :o

Wenn noch ein Headliner fehlt, und Rammstein in der Nähe ist, und eine Woche vorher in Download Frankreich ist, dann bleibt nicht viel übrig.

Ich war jetzt für ein paar Tage nicht in Deutschland und auch nicht online.

Wie kommt Ihr darauf, dass Rammstein im nächsten Jahr auf Festivaltour kommt? Gibt es da irgendwelche Hinweise oder gar Quellen? Ich habe davon irgendwie noch gar nix mitbekommen.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Legion of the damned spielen auffem Graspop wie auch auf Wacken ihr erstes Album.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.747
158
So hier die Bands auf einen Blick. Schon n nettes Paket

Bildschirmfoto_2015_10_14_um_10_25_58.png

Bildschirmfoto_2015_10_14_um_10_26_10.png

Bildschirmfoto_2015_10_14_um_10_25_50.png
Alteeeeeer, was ist das geil!!!!! Wir werden baldigst die Tickets ordern!
Das ist Pflicht! :):):):):):):) *freu*

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Black Sabbath, Iron Maiden und Twisted Sister waren für mich die 3 Acts, die bei einer Bestätigung für Wacken einen Ticketkauf garantiert hätten (von unrealistischen Sachen wie Led Zep mal abgesehen). Das bedeutet wohl, dass ich mir ne Karte kaufen muss. Mal schaun, wie das mit der Anreise ohne Auto so möglich ist, aber da wird sich schon was finden.

Im Radio läuft immerhin Lana Del Ray

Hipster:o:p

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Black Sabbath, Iron Maiden und Twisted Sister waren für mich die 3 Acts, die bei einer Bestätigung für Wacken einen Ticketkauf garantiert hätten (von unrealistischen Sachen wie Led Zep mal abgesehen). Das bedeutet wohl, dass ich mir ne Karte kaufen muss. Mal schaun, wie das mit der Anreise ohne Auto so möglich ist, aber da wird sich schon was finden.

Hipster:o:p

Wo wohnste denn? Ich dürfte zu dem Zeitpunkt wieder ein Auto haben und VERMUTLICH im Ruhrpott leben, ansonsten weiterhin in Hamburg, steht wohl Ende des Jahres fest.

Hin will ich da aber auf jeden Fall!!

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wo wohnste denn? Ich dürfte zu dem Zeitpunkt wieder ein Auto haben und VERMUTLICH im Ruhrpott leben, ansonsten weiterhin in Hamburg, steht wohl Ende des Jahres fest.

Hin will ich da aber auf jeden Fall!!

Zwischen Frankfurt und Gießen, ich müsst also erstmal mit dem Zug hochfahren, aber Danke für das Angebot. An sich sind Zuganbindungen kein Problem bei der Lage, aber wenn möglich würd ich Hin- und Rückfahrt zusammen unter 100€ halten wollen.