Wackentom
W:O:A Metalmaster
Du musst mir nix versprechen, mir ist das im endeffekt ja Latte. Find das immer amüsierend wie alle am Jammern sind, egal was Wacken aufbietet und dabei halt immer vergessen, das Wacken nunmal kein Festival der "Großen" eadliner ist. War schon immer so und wird auch so bleiben, das Konzept scheint doch nunmal offensichtlich anders und läuft!Ich verspreche Dir hoch und heilig, hätte Wacken Maiden, Grand Magus, Overkill, Amon Amarth und Virgin Steele bestätigt, würde ich aus dem Begeisterungstaumel nicht mehr rauskommen, und das würde ich hier auch deutlich machen! Wacken hat ja noch die Chance, das zu beweisen. Können ja mal Freitag mit Maiden anfangen!
Gibt ja gute Gründe jenseits des Billings, warum das Wacken bei mir generell einige Stufen über dem GMM steht (Datum, Entfernung, kein Camping am Auto, Grill- und Glasflaschenverbot etc. pp.), aber was das Billing angeht stinkt Wacken gerade gehörigst ab!
Und Maisen am Freitag? hoffentlich nicht! lass die man schön beim Gmm uind überall
Na dann bin ich ja gespannt, bei dem Billing müsste ja, laut den Prognostikern hier, binnen weniger stunden ausverkauft zu melden sein?Morgen, ab 10:00 fängt der VVK erst an. Also, nichts bestyellen is jetzt. Geht nicht!