Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.534
- 2.776
- 128
- 33
alles datselbe, Belgien und Holland
Stimmt. Irgendwann ist das alles sowieso Deutschland
alles datselbe, Belgien und Holland
Stimmt. Irgendwann ist das alles sowieso wieder Deutschland
Deswegen essen wir am Auto und auf dem Gelände nur mal Pommes, falls man mal Heisshunger hat und es zu lange wird vor der Bühne. Anderes Futter koof ich da nicht, viel zu teuer.ist nicht gerade überraschend. Der Döner kostete dieses Jahr, soweit ich mich recht erinnere, schon 4 Munten. Die Essenspreise auf dem Gelände haben es (leider) echt in sich.
Man muss auch mal drei Tage ohne Essen auskommen können
Stimmt. Irgendwann ist das alles sowieso Deutschland
Das Lineup ist ja schon mal echt gut bisher. Leider ist das scheiße teuer. Mal gucken, ob wir das mitnehmen nächstes Jahr
Du meckerst immer nur jedes Jahr übers Graspop und kümmst nicht mehr!Scheiße teuer sind vorallem die Essens und Getränkepreise aufm Gelände. Das verdränge ich leider immer wieder und werde immer wieder bitter enttäuscht, wenns mal wer schreibt.
Und Campen ist auch nur semi geil, sonst nen Top Festival für die Größenordnung.
Aber mann kann ja auch ganz gut nur im Camp futtern und sein Geld fürs die Tage komplett in Bier investieren.
So, nachdem es jetzt offiziell ist, dass Sabbath nicht aufm Wacken spielen, werde ichs wohl mitnehmen. Ich bin noch unsicher obs nur nen Tagesticket wird oder ob ich gleich alles mitnehme. Hängt natürlich auch davon ab, ob jemand mitkommt
Wisst ihr aus Erfahrung, ob und wenn ja wann ungefähr mit nem Ausverkauf zu rechnen ist?