• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
ist nicht gerade überraschend. Der Döner kostete dieses Jahr, soweit ich mich recht erinnere, schon 4 Munten. Die Essenspreise auf dem Gelände haben es (leider) echt in sich.
Deswegen essen wir am Auto und auf dem Gelände nur mal Pommes, falls man mal Heisshunger hat und es zu lange wird vor der Bühne. Anderes Futter koof ich da nicht, viel zu teuer.

Nareklus

18 Aug. 2008
59.588
19.826
168
35
Raccoon-City
Das Lineup ist ja schon mal echt gut bisher. Leider ist das scheiße teuer. Mal gucken, ob wir das mitnehmen nächstes Jahr:o

Scheiße teuer sind vorallem die Essens und Getränkepreise aufm Gelände. Das verdränge ich leider immer wieder und werde immer wieder bitter enttäuscht, wenns mal wer schreibt. :o:D
Und Campen ist auch nur semi geil, sonst nen Top Festival für die Größenordnung. :)
Aber mann kann ja auch ganz gut nur im Camp futtern und sein Geld fürs die Tage komplett in Bier investieren.

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Scheiße teuer sind vorallem die Essens und Getränkepreise aufm Gelände. Das verdränge ich leider immer wieder und werde immer wieder bitter enttäuscht, wenns mal wer schreibt. :o:D
Und Campen ist auch nur semi geil, sonst nen Top Festival für die Größenordnung. :)
Aber mann kann ja auch ganz gut nur im Camp futtern und sein Geld fürs die Tage komplett in Bier investieren.
Du meckerst immer nur jedes Jahr übers Graspop und kümmst nicht mehr!:o:p:p:p:ugly:

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Möge die Liste fortgeführt werden!:o

Dabei:

- Black Wizzard
- Da_Wishmaster
- Hex
- James Newstedd
- Legolas
- M4L0iK
- Nightmare
- popofletscher

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Möge die Liste fortgeführt werden!:o

Dabei:

- Black Wizzard
- Da_Wishmaster
- Hex
- James Newstedd
- Legolas
- M4L0iK
- Nightmare
- popofletscher
- Deuce

kecks

22 Sep. 2012
6.018
5.132
128
Mü-Town
So, nachdem es jetzt offiziell ist, dass Sabbath nicht aufm Wacken spielen, werde ichs wohl mitnehmen. Ich bin noch unsicher obs nur nen Tagesticket wird oder ob ich gleich alles mitnehme. Hängt natürlich auch davon ab, ob jemand mitkommt :ugly:
Wisst ihr aus Erfahrung, ob und wenn ja wann ungefähr mit nem Ausverkauf zu rechnen ist?

benOwar

30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
btw für die Interessierten:

King Diamond will perform the classic 1987 album “Abigail” in its entirety. The Danish heavy metal band is headlining Mainstage 2 on Friday June 17.

Mörv

8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
So, nachdem es jetzt offiziell ist, dass Sabbath nicht aufm Wacken spielen, werde ichs wohl mitnehmen. Ich bin noch unsicher obs nur nen Tagesticket wird oder ob ich gleich alles mitnehme. Hängt natürlich auch davon ab, ob jemand mitkommt :ugly:
Wisst ihr aus Erfahrung, ob und wenn ja wann ungefähr mit nem Ausverkauf zu rechnen ist?

Im Normalfall gar nicht :D