Bei Maiden, Sabbath, Rammstein sollte ich mal zusehen meine alt Herrentruppe wieder zu aktivieren. Natürlich wenn alle drei fürs Wacken bestätigt sind.![]()
Wenn noch ein Headliner fehlt, und Rammstein in der Nähe ist, und eine Woche vorher in Download Frankreich ist, dann bleibt nicht viel übrig.
Ich war jetzt für ein paar Tage nicht in Deutschland und auch nicht online.
Wie kommt Ihr darauf, dass Rammstein im nächsten Jahr auf Festivaltour kommt? Gibt es da irgendwelche Hinweise oder gar Quellen? Ich habe davon irgendwie noch gar nix mitbekommen.
haha Tatsache
also wentweder is das n Fehler der Website oder die sind spontan ausm Programm geflogen (weil evtl zu früh bestätigt?).
Benne willst du denn nächstes jahr fahren ?
Alteeeeeer, was ist das geil!!!!! Wir werden baldigst die Tickets ordern!So hier die Bands auf einen Blick. Schon n nettes Paket
![]()
![]()
![]()
Nettes Lineup. Leider wird das wohl nichts nächstes Jahr.
Im Radio läuft immerhin Lana Del Ray
Black Sabbath, Iron Maiden und Twisted Sister waren für mich die 3 Acts, die bei einer Bestätigung für Wacken einen Ticketkauf garantiert hätten (von unrealistischen Sachen wie Led Zep mal abgesehen). Das bedeutet wohl, dass ich mir ne Karte kaufen muss. Mal schaun, wie das mit der Anreise ohne Auto so möglich ist, aber da wird sich schon was finden.
Hipster![]()
So hier die Bands auf einen Blick. Schon n nettes Paket
![]()
![]()
![]()
Wo wohnste denn? Ich dürfte zu dem Zeitpunkt wieder ein Auto haben und VERMUTLICH im Ruhrpott leben, ansonsten weiterhin in Hamburg, steht wohl Ende des Jahres fest.
Hin will ich da aber auf jeden Fall!!