• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ach du scheisse, was für ein Packet. Vorallem mein grösster Wunsch für die diesjährige Festival-Saison wurde schon erfüllt. Sacred Reich :heart:

Aber dazu King Diamond, Twisted Sister, Testament, Overkill, Virgin Steele, Grand Magus, Loudness. Einfach zu gut.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.521
118
Wo bleibt Tom? Der muss das Line-Up noch schlechtreden. :o

Denke da kann man bisher nicht all zu viel schlecht reden.

Ist ja zudem ungefähr erst 1/3 des Line-Ups wenn man letztes Jahr als Vergleichswert holt...

Bullet for my Valentine und Legion of the damned treten zudem auch auf dem Wacken auf.... :D

PS: Ich gehe mal davon aus, dass sich Sabaton und Powerwolf auch die Ehre geben werden: Ist ja mal wieder an der Zeit: 2012 - 2014 - 2016?
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wenn noch ein Headliner fehlt, und Rammstein in der Nähe ist, und eine Woche vorher in Download Frankreich ist, dann bleibt nicht viel übrig.
Jetzt bin ich mal gespannt, wo RAMMSTEIN nächstes Jahr alles "exklusiv" spielen wird. Wenn RAMMSTEIN für das französische DOWNLOAD gebucht sind, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass die auch beim HELLFEST rumtanzen werden. Wenn das aber dennoch der Fall sein sollte, dann würde ich etwas von der GMM-Orga "enttäuscht" sein, dass man die nicht auch buchen konnte.



Wo bleibt Tom? Der muss das Line-Up noch schlechtreden. :o
Kommt noch, Digga, kommt noch! KING DIAMOND ist doch für den mehr als Futter genug zu maulen.



Nachdem ich neben BLACK SABBATH und IRON MAIDEN noch TWISTED SISTER, KING DIAMOND, ABBATH, SACRED REICH, OVERKILL, FLESHGOD APOCALYPSE und weitere gelesen habe, hatte ich plötzlich so ein komisches Gefühl unterhalb des Schambeins ... als ob etwas von innen gegen meine Buxe drücken würde und ausbrechen wollte.

Als ich jedoch dann BFMV und OOMPH! gelesen habe, war das Gefühl auf einmal wieder verschwunden. Kennt das jemand? Ist das normal?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wow.


Die Hellfest-Sache vor 2 Jahren hat mich kalt gelassen, aber dieses Billing hätte ich selbst kaum besser zusammenstellen können! Nun sind wir glatt am überlegen, auch wenn der Termin für mich kacke ist.

Maiden, Sabbath, King Diamond, Twisted Sister, Amon Amarth, Grand Magus, Abbath, Overkill, Satyricon und Virgin Steele(!!!) - da hat Wacken aber noch einiges aufzuholen, meine Fresse!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Iss Dirkschneider eigentlich U.D.O. oder iss das was anderes?:confused:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Jetzt bin ich mal gespannt, wo RAMMSTEIN nächstes Jahr alles "exklusiv" spielen wird. Wenn RAMMSTEIN für das französische DOWNLOAD gebucht sind, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass die auch beim HELLFEST rumtanzen werden. Wenn das aber dennoch der Fall sein sollte, dann würde ich etwas von der GMM-Orga "enttäuscht" sein, dass man die nicht auch buchen konnte.

Leider geh ich stark davon aus dass Volbeat der 3. Headliner sind. War 2014 ja auch so...
Ui aber der Rest des Line-Ups ist ja mal wieder der Hammer! Wenn das Hellfest jetzt nicht nachzieht weiß ich wo's nächsten Juni hingeht :)