Wo bleibt Tom? Der muss das Line-Up noch schlechtreden.
Jetzt bin ich mal gespannt, wo RAMMSTEIN nächstes Jahr alles "exklusiv" spielen wird. Wenn RAMMSTEIN für das französische DOWNLOAD gebucht sind, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass die auch beim HELLFEST rumtanzen werden. Wenn das aber dennoch der Fall sein sollte, dann würde ich etwas von der GMM-Orga "enttäuscht" sein, dass man die nicht auch buchen konnte.Wenn noch ein Headliner fehlt, und Rammstein in der Nähe ist, und eine Woche vorher in Download Frankreich ist, dann bleibt nicht viel übrig.
Kommt noch, Digga, kommt noch! KING DIAMOND ist doch für den mehr als Futter genug zu maulen.Wo bleibt Tom? Der muss das Line-Up noch schlechtreden.
Als ich jedoch dann BFMV und OOMPH! gelesen habe, war das Gefühl auf einmal wieder verschwunden. Kennt das jemand? Ist das normal?
Dann werd ich wohl auch mal meine Graspop Premiere feiern
Dann werd ich wohl auch mal meine Graspop Premiere feiern
Nettes Lineup. Leider wird das wohl nichts nächstes Jahr.
Iss Dirkschneider eigentlich U.D.O. oder iss das was anderes?
Jetzt bin ich mal gespannt, wo RAMMSTEIN nächstes Jahr alles "exklusiv" spielen wird. Wenn RAMMSTEIN für das französische DOWNLOAD gebucht sind, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass die auch beim HELLFEST rumtanzen werden. Wenn das aber dennoch der Fall sein sollte, dann würde ich etwas von der GMM-Orga "enttäuscht" sein, dass man die nicht auch buchen konnte.