M4L0iK
W:O:A Metalhead
Ich bin jetzt mal wirklich auf die WACKEN-Bestätigungen gespannt. Aber wahrscheinlich werden die sich jetzt die nächsten 10 Jahre auf ihren SAVATAGE-/TSO-Coup ausruhen.
Ich bin jetzt mal wirklich auf die WACKEN-Bestätigungen gespannt. Aber wahrscheinlich werden die sich jetzt die nächsten 10 Jahre auf ihren SAVATAGE-/TSO-Coup ausruhen.
Also toppen kann man das nicht was das graspop bis jetzt raus gehauen hat. Und wacken braucht das doch sowieso nicht. Das Festival ist doch der headliner
SAVATAGE, TSO, EUROPE und mit Abstrichen ROB ZOMBIE waren auch die einzigen Gründe, warum ich dieses Jahre hingefahren wäre, wenn mir Prüfungen keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätten.Also toppen kann man das nicht was das graspop bis jetzt raus gehauen hat. Und wacken braucht das doch sowieso nicht. Das Festival ist doch der headliner
Wie geschrieben, ich befürchte das wir am Freitag Saxon bestätigt bekommen. Sicherlich sind die klasse und ich würde sie auch gerne mal wieder sehen. Aber als groß angekündigten Top-Act sehe ich die jetzt nicht unbedingt.
Du hast ganz klar motörhead vergessen
Wenn noch ein Headliner fehlt, und Rammstein in der Nähe ist, und eine Woche vorher in Download Frankreich ist, dann bleibt nicht viel übrig.
Wir reden von Wacken nicht vom graspop
Het gaat om Graspop und nicht um Wacken.