• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich bin jetzt mal wirklich auf die WACKEN-Bestätigungen gespannt. Aber wahrscheinlich werden die sich jetzt die nächsten 10 Jahre auf ihren SAVATAGE-/TSO-Coup ausruhen. :rolleyes:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Ich bin jetzt mal wirklich auf die WACKEN-Bestätigungen gespannt. Aber wahrscheinlich werden die sich jetzt die nächsten 10 Jahre auf ihren SAVATAGE-/TSO-Coup ausruhen. :rolleyes:

Also toppen kann man das nicht was das graspop bis jetzt raus gehauen hat. Und wacken braucht das doch sowieso nicht. Das Festival ist doch der headliner :o

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Also toppen kann man das nicht was das graspop bis jetzt raus gehauen hat. Und wacken braucht das doch sowieso nicht. Das Festival ist doch der headliner :o

Also kann Graspop nur dagegen anstinken wenn sie Wacken als dritten Headliner bestätigen. :o

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130

Wie geschrieben, ich befürchte das wir am Freitag Saxon bestätigt bekommen. Sicherlich sind die klasse und ich würde sie auch gerne mal wieder sehen. Aber als groß angekündigten Top-Act sehe ich die jetzt nicht unbedingt.:(

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
SAVATAGE, TSO, EUROPE und mit Abstrichen ROB ZOMBIE waren auch die einzigen Gründe, warum ich dieses Jahre hingefahren wäre, wenn mir Prüfungen keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätten.

Das Einzige, was das GMM-Billing noch toppen könnte, wären LED ZEPPELIN und GUNS N' ROSES im UYI-Line-Up. Aber diese Bands wären sowieso eher auf'm GMM als auf'm WOA. :rolleyes:

Sollten jetzt noch RAMMSTEIN, TWISTED SISTER und DISTURBED und natürlich CARACH ANGREN für's GMM bestätigt werden, dann brauch' ich meine Hand gar nicht mehr aus der Buxe zu holen. :ugly:

Mörv

8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Wie geschrieben, ich befürchte das wir am Freitag Saxon bestätigt bekommen. Sicherlich sind die klasse und ich würde sie auch gerne mal wieder sehen. Aber als groß angekündigten Top-Act sehe ich die jetzt nicht unbedingt.:(

Du hast ganz klar motörhead vergessen :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.586
19.826
168
35
Raccoon-City
Bei Maiden, Sabbath, Rammstein sollte ich mal zusehen meine alt Herrentruppe wieder zu aktivieren. Natürlich wenn alle drei fürs Wacken bestätigt sind. :o

8 Aug. 2013
92
0
51
Volbeat, Twisted Sister, King Diamond, Testament, Bullet for My Valentine, Satyricon, Amon Amarth, Overkill...ups, jetzt wirds richtig geil...nur ein Bruchteil bitte davon im Adventskalender wäre schon was...

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Amon Amarth, Black Sabbath, Iron Maiden, Legion Of The Damned, Overkill, Sacred Reich, Testament, Trivium, Volbeat
Bullet For My Valentine, King Diamond, Twisted Sister
Delain, Loudness, Satyricon, Virgin Steele

Nice, nice. Aber warum stehen Overkill so weit unten? :mad:

benOwar

30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
So hier die Bands auf einen Blick. Schon n nettes Paket