Graspop Metal Meeting 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Black Wizzard, 23. Juni 2015.

  1. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    5.354
    jop. WENN jetzt wirklich noch Rammstein als headliner bestätigt werden sollten, ließt sich das schonmal verdammt gut. Alledings glaub ich auch, dass es dann nächstes Jahr auf dem Gelände um einiges voller wird als sonst. Sabbath's Abschiedstour wird wohl schon genug Leute ziehen und dann noch Rammstein...ei ei ei

    Aber das is nur Spekulation. Warten wir mal ab. Hätte auch nix gegen nen anderen Headliner.
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Jep, aber dieses Jahr war es ja am Samstag ausverkauft und es war schon voller als in den Jahren zuvor, aber immer noch angenehm für diese Grösse, fand ich.
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.988
    Zustimmungen:
    4.368
    Dann könnte man im Hause Lieberberg doch eigentlich gleich nachrücken und ebenfalls Sabbath und Maiden bestätigen.:D
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.914
    Zustimmungen:
    338
    Damit dürfte Wacken den Shitstorm von 2014 jedenfalls nochmal übertreffen.
    Dann ist Wacken für mich dieses Jahr definitiv abgehakt, wenn sie sich das trauen.
    Bei einer erneuten Preiserhöhung von 20€ ist wenigstens ein großer Headliner (GMM hat schon zwei) Pflicht. Da kann man die Leute nicht mit Saxon und Blind Guardian abspeisen. Sonst geht meine Karte in die Tauschbörse und es geht nach Dessel. :o
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    5.354
    sind Beyond the Black eigentlich schon bestätigt?? :confused::ugly::ugly::D
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    1.914
    Wenn die Saxon bestätigen dann erst im Adventskalender, das bring sie nicht die Spannung nur für Saxon aufzubauen :D
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.223
    Zustimmungen:
    18.828
    Wenn Rammstein bestätigt wird, dann wird es wohl so voll werden wie nie zuvor....auch wenn ich mich über die Bestätigung freuen würde, aber es wäre auch schade wenn das immer überlaufener wird.
    Ich hoffe das irgendwann die entspannte Atmosphäre dieses Festivals nicht verloren geht.

     
  8. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    1.169
    Black Sabbath und Iron Maiden sind schon mal eine echte Ansage.
    Mal sehen, was die anderen Kandidaten dagegen auffahren werden...
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.112
    Zustimmungen:
    444
    Voller als dieses jahr am Samstag wird es nicht, da der ja ausverkauft War. Und wirklich voll fand ich es da jetzt auch nicht. Von daher sehe ich das ganz entspannt.
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.112
    Zustimmungen:
    444
    Twistet Sister sind auch auf Abschiedstour. Aber rammstein würde eher passen da sie ja dann der "moderne" headliner sind den es immer gibt.
     
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    5.049
    Maiden iss doch der "moderne" headliner. :o
    Jetzt noch was "altes" wie Led Zeppelin dazu. :o
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    824
    Das ist wirklich schon übel.

    Wenn jetzt Samstag noch ein Knaller kommt, wirds zum Overkill.

    PS: Der Samstag dieses Jahr auf dem GMM war sehr geil
     
  13. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    13
    Also bei mir kommt da Monsters of Rock Stimmung auf. Selten habe ich (bis vlt. den ersten Big 4 Gig) so einen Bock auf was gehabt. Hinsichtlich Wacken zuletzt 2009. Das wird episch.
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Muss man ja schon fast hin. :D
     
  15. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    822
    Mal ein Exempel statuieren :D


    Hoffe es ist nicht allzu schnell ausverkauft, wollte das Ticket dann ggf. vom Weihnachtsgeld holen. Von den ersten 2 Bands möchte ich schon einmal 100% sehen
     

Diese Seite empfehlen