- 8 Mai 2007
- 30.748
- 2.983
- 128
- 34
Ich bin echt gespannt, was die in der ersten Welle raushauen. Will da nächstes Jahr unbedingt hin, zumal die noch Jubiläum haben. Deswegen hoff' ich auch, dass da ein paar Kracher kommen und nicht so eine durchgewachsenes Billing wie das diesjährige WACKEN. Wobei ... das GRASPOP hat aus meiner Sicht bisher immer ein Super-Billing gehabt.![]()
Gibt's eigentlich schon Vermutungen, welche Bands kommen werden? In dem Zeitraum spielen ja METALLICA, KISS, SLIPKNOT, LIMP BIZKIT, FAITH NO MORE, etc..
MACHINE HEAD sind zwar im Sommer auch auf Tour, werden aber 2015 kein einziges Festival spielen respektive werden sie leider in Zukunft wahrscheinlich auf gar keinem Festival mehr spielen.![]()
MACHINE HEAD sind zwar im Sommer auch auf Tour, werden aber 2015 kein einziges Festival spielen respektive werden sie leider in Zukunft wahrscheinlich auf gar keinem Festival mehr spielen.![]()
Warum das denn ? haste da nähere infos zu ?
Ich such' Dir die Nachricht raus.Warum das denn ? haste da nähere infos zu ?
Gibt's eigentlich schon Vermutungen, welche Bands kommen werden? In dem Zeitraum spielen ja METALLICA, KISS, SLIPKNOT, LIMP BIZKIT, FAITH NO MORE, etc..