Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.713
2.945
128
34
Graspop hat das Datum bekanntgegeben.

19. bis 21. Juni 2015, also eine Woche früher als sonst.

In Belgien freut man sich nicht, es fällt am gleichen Zeit wie die Prüfungen in der Schule. Aber man behauptet es liegt an das Rock Werchter Festival, das auch ein Wochenende früher ist.

Die Kombination Hellfest-Graspop wurde hiermit unmöglich. Ebenso wie ungefähr die gleiche Lineup.

Ich finde gerade durch die gleichen Termine von hellfest und GrasPop wirds noch warscheinlicher das die line ups sich sehe gleichen werden. Quasi wie bei Rock am Ring und Rock im Park.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich finde gerade durch die gleichen Termine von hellfest und GrasPop wirds noch warscheinlicher das die line ups sich sehe gleichen werden. Quasi wie bei Rock am Ring und Rock im Park.

Seh ich auch so. Schlimm find ich die Terminverschiebung nicht, Hellfest UND Graspop machen wohl eh die wenigsten. Ärgerlich natürlich für alle, die dann Prüfung haben. Es darf nun einfach nicht mehr noch früher sein, denn das Wochenende davor ist mein Stammfestival in der Schweiz :D

Mörv

8 Mai 2007
30.713
2.945
128
34
Ich geh mal davon aus das nächste Woche die ersten Bands kommen :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609