Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Danke dir.

Soso 2008 für die Onkelz eröffnet. Dachte das wäre 2005 gewesen ...

Da nehmen sie auch direkt das schlechteste Beispiel. Hat ihnen den keiner gesagt das es das (bis dato) letzte Konzert der Band war ? is doch klar das die fans nur auf die eine Band warten ...

Naja hab sie 2 oder 3 ma auf Festivals gesehen und fand sie live immer ne wucht. Würd sie mir allerdings auch auf tour ansehene, allerdings sind die Gründe die er nennt meiner Meinung nach einfach nur an den Haaren herbeigezogen

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Danke dir.

Da nehmen sie auch direkt das schlechteste Beispiel. Hat ihnen den keiner gesagt das es das (bis dato) letzte Konzert der Band war ? is doch klar das die fans nur auf die eine Band warten ...

Naja hab sie 2 oder 3 ma auf Festivals gesehen und fand sie live immer ne wucht. Würd sie mir allerdings auch auf tour ansehene, allerdings sind die Gründe die er nennt meiner Meinung nach einfach nur an den Haaren herbeigezogen

Soll er lieber sagen, dass sie einfach mal keinen Bock haben. Ganz einfach fertig aus ... das würde ihm und der Band besser bekommen !:rolleyes:

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Danke dir.

Kann natürlich auch sein, dass er das nur gesagt hat damit sich die Tour besser verkauft. Das Konzert in Köln wurde ja schon vom Palladium in die Live Music Hall verlegt.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Machine Head haben schon Headlineslots bei Wacken, Download, Sonipshere und Hellfest abgelehnt. :rolleyes:

"We’re going to stop doing festivals. As it stands now, we have passed on a headline slot on Wacken, Soundwave Festival in Australia, Download U.K., Sonisphere U.K., Knotfest, Hellfest and a plethora of other festivals throughout the world. In fact, we have made a decision to not do ANY festivals for the entire ‘Bloodstones & Diamonds’ album cycle."

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kann natürlich auch sein, dass er das nur gesagt hat damit sich die Tour besser verkauft. Das Konzert in Köln wurde ja schon vom Palladium in die Live Music Hall verlegt.

Das denke ich mir noch am ehesten. Am Geld kann es ja net wirklich liegen, er hatte ja geschrieben das es sich lohnt auf Festivals zu spielen.

Vielleicht haben sie auch einfach keine lust für ein Festival von Amerika nach Deutschland zu fliegen und dann direkt wieder zurück :ugly:
Möglich is alles :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Als Band würde ich auch viel lieber Hallenkonzerte spielen statt Festivals. Er hätte es aber bisschen anders formulieren können :ugly:

Bezüglich realistischen Bands: Wohl jede Band, die bisher für ein grösseres europäisches Festival bestätigt ist (Sweden Rock, Grüne Hölle, Rock am Ring etc.) und da nicht exklusiv ist. Mein Traum-Headliner-Trio demnach wäre ja Judas Priest, Kiss und Mötley Crüe, aber ich denke zumindest ein moderner Headliner wie Slipknot ist wohl schon dabei.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

das is schon n herber Rückschritt wenn man nen Größenvergleich der beiden Hallen zieht. Ma davon abgesehn, dass meines Erachtens die LMH nen Gig von Machine Head nich überstehen wird da schließlich bei Callejón schon die Decke runter gekommen is.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.843
8.564
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Graspop-Seite schrieb:
Over enkele weken laten we de eerste headliners op jullie los, nog eventjes geduld dus. (...) Blokkeer 19, 20 en 21 juni dus al in je agenda!

De ticketverkoop gaat in december van start.

In einige Wochen lassen wir die erste Headliner auf Euch zukommen, noch etwas Geduld.(...)
Blockiert schon die Daten 19., 20. und 21. Juni!

Ticketverkauf startet ab Dezember.

https://www.graspop.be/en/news/graspop-metal-meeting-2015-one-week-earlier-this-year

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
das is schon n herber Rückschritt wenn man nen Größenvergleich der beiden Hallen zieht. Ma davon abgesehn, dass meines Erachtens die LMH nen Gig von Machine Head nich überstehen wird da schließlich bei Callejón schon die Decke runter gekommen is.

Aber war ja klar, die Spiel nennen Tag früher in Oberhausen. Das lohnt sich nicht in 2 so grossen hallenken hintereinander zu spielen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.062
68.098
158
Geht so.
Für meinen persönlichen Gemschmack legen die ihren Fokus auch viel zu sehr auf moderne Bands und non-Metal Headliner. Objektiv betrachtet haben die aber wirklich jedes Jahr n' paar Hochkaräter aus allen Bereichen dabei. :)
Du bist ja nur neidisch weil du Limp Bizkit verpaßt hat, AlteM!:o:p