Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
naja, es kann sich ja noch einiges tun...selbst wenn die headliner nicht der bringer sind, können die co-heads und co-co-heads noch der bringer werden
...und wenn nicht, löten wir uns halt auf dem campingplatz voll :ugly:

MIt wem bist Du da ? Sonst könnten wir uns ja vllt. schonmal zum gemeinsamen Campen verabreden ? Wo kommst Du so ganz grob her ?

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
MIt wem bist Du da ? Sonst könnten wir uns ja vllt. schonmal zum gemeinsamen Campen verabreden ? Wo kommst Du so ganz grob her ?

also ich fahre da immer mit einem kumpel hin...komme aus nordthüringen.
aber wir zelten auf dem campingplatz, ich sags dir gleich ;) mitcamper sind natürlich gerne erwünscht.

kommst du nicht aus hamburg? ich habe dich jedenfalls beim elbriot gesehen...damals noch mit deinem limp bizkit-patch auf der kutte

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
also ich fahre da immer mit einem kumpel hin...komme aus nordthüringen.
aber wir zelten auf dem campingplatz, ich sags dir gleich ;) mitcamper sind natürlich gerne erwünscht.

kommst du nicht aus hamburg? ich habe dich jedenfalls beim elbriot gesehen...damals noch mit deinem limp bizkit-patch auf der kutte

Ach was ! :)

Ne, ich komm nicht aus Hamburg ... noch nördlicher. Grober Dunstkreis Kiel ;) Wir können das ja mal festhalten, dass wir zs. campen. ist wohl auch schöner, als im Auto zu pennen. Ich bring vllt. auich noch wen mit. Je nach dem. Ist ja noch ne Menge Zeit bis dahin !

Und Du hast mich also aufm Elbriot gesehn ? :) Wieso hast Du mich nicht angesprochen ? :O Und wieso hast Du mich erkannt ? :cool::cool:

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Ach was ! :)

Ne, ich komm nicht aus Hamburg ... noch nördlicher. Grober Dunstkreis Kiel ;) Wir können das ja mal festhalten, dass wir zs. campen. ist wohl auch schöner, als im Auto zu pennen. Ich bring vllt. auich noch wen mit. Je nach dem. Ist ja noch ne Menge Zeit bis dahin !

Und Du hast mich also aufm Elbriot gesehn ? :) Wieso hast Du mich nicht angesprochen ? :O Und wieso hast Du mich erkannt ? :cool::cool:

klar, immer her mit den kumpanen.
ja, aber ich wollte dich jetzt nicht anquatschen, weil du mit deiner freundin beschäftigt schienst, die ist wichtiger als ich ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
klar, immer her mit den kumpanen.
ja, aber ich wollte dich jetzt nicht anquatschen, weil du mit deiner freundin beschäftigt schienst, die ist wichtiger als ich ;)

Haha ! :D Ne, wie lustig. :D

Keines der beiden Mädchen war/ist meine Freundin. :D

Die eine davon, die kleinere mit den lockigeren Haaren, das ist die Freundin vom Marshmallowman ! :D Das find ich ja ulikig !

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
Wer spielt denn nun alles mit dem Gedanken hin zufahren?
Liste?

Hex
Wizzi
Mörv
Schmuh
Perfect-Dark
Da Wishmaster
MMetal

bitte selbst eintragen wen ich vergessen habe.........

Hömma Mimel, Nukular, Benne und Torrence.....wat issen mit euch?:o
Ihr habt gefällichst alle zu kümmen! Woll?:mad::p

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Tickets sind übrigens 165€, aber das Zugticket ist nicht mehr inbegriffen. Aber Zugfahren in Belgien ist eigentlich sowieso zu untersagen :o

hab ich einmal gemacht. Nie wieder! 2011 mitm Zug zum GMM und zurück. Wat ne Tortur! Für ne Strecke die man in 1 1/2h mitm Auto bewältigen kann waren wir fast 6h unterwegs.