Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wenn ich so darüber nachdenke verstehe ich nicht wirklich was das Problem am Lineup ist. Klar gibt es noch Nachholbedarf, aber die erste Welle letztes Jahr bestand neben Iron Maiden aus dem Co-Headliner Korn, die grössten drei Bands dazu waren In Flames, Stone Sour und Bullet for my Valentine. Klar gabs auch da noch einige gute Bands drunter, aber das kommt doch noch. Das Hellfest hat doch Jahr für Jahr das bessere Lineup (nur schon aufgrund viel mehr Bands) und ich bin trotzdem noch immer aufs GMM gefahren und wird mit ziemlicher Sicherheit wieder so sein :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Wenn ich so darüber nachdenke verstehe ich nicht wirklich was das Problem am Lineup ist. Klar gibt es noch Nachholbedarf, aber die erste Welle letztes Jahr bestand neben Iron Maiden aus dem Co-Headliner Korn, die grössten drei Bands dazu waren In Flames, Stone Sour und Bullet for my Valentine. Klar gabs auch da noch einige gute Bands drunter, aber das kommt doch noch. Das Hellfest hat doch Jahr für Jahr das bessere Lineup (nur schon aufgrund viel mehr Bands) und ich bin trotzdem noch immer aufs GMM gefahren und wird mit ziemlicher Sicherheit wieder so sein :o

Du denkst zuviel :p

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

das Line Up is nich schlecht, ohne Frage. Nur man hat halt schon vieles davon (des Öfteren) gesehn. Klar würd es sich immer noch lohnen hinzufahren, aber ein paar neuere Sachen bzw Sachen die mich mehr reizen wären schon nett/ überzeugender.

Naja ma abwarten. Is ja noch Zeit.