Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
hab ich einmal gemacht. Nie wieder! 2011 mitm Zug zum GMM und zurück. Wat ne Tortur! Für ne Strecke die man in 1 1/2h mitm Auto bewältigen kann waren wir fast 6h unterwegs.

Wir waren 2012 mit dem Zug da und sollten so gegen 16 Uhr zu Hause sein. Ich war erst um Mitternacht zu Hause und mein Kollege kam gar nicht mehr nach Hause und musste im Bahnhof pennen. Und wir mussten beide am nächsten Tag arbeiten. Das war echt beschissen. Einmal und nie mehr :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Tickets sind übrigens 165€, aber das Zugticket ist nicht mehr inbegriffen. Aber Zugfahren in Belgien ist eigentlich sowieso zu untersagen :o

Mitm Zug zum Festival. Das habe ich das letzte Mal 2005 zum WOA gemacht. Danach glücklicherweise nie wieder. :)

Ticketpreis ist i.O. Wenn jetzt noch ein paar gute Bands hinzukommen, wird gebucht. :cool:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.146
22.781
168
36
Hömma Mimel, Nukular, Benne und Torrence.....wat issen mit euch?:o
Ihr habt gefällichst alle zu kümmen! Woll?:mad::p

Auch wenn meine 2009er Festivaltruppe immer noch versucht, dass wir mal wieder gemeinsam loskommen, ich glaube es würde bis jetzt nicht das Graspop werden. Für mich ,üsste da eh noch einiges an wirklich Oberknallern kommen in der zweiten Hälfte der Bands, dass ich es in Betrscht ziehen würde.
Ich seh einfach noch zu viele Punkte am Festival an sich, die mich abhalten.

MMetal

W:O:A Metalhead
Wie??! Kein Zugticket mehr :eek:
Och, das war aber eines der praktischen Dinge bisher. Ich muss 3 mal umsteigen und hab keine Lust dafür extra 6 Tickets zu kaufen (Hin- und Rückfahrt). Mit dem e-ticket war das alles inklusive...
Naja, ich hatte bislang eigentlich noch nie Probleme mit dem Zug aufs GMM (ok, aber ich hab auch nur 2 1/2 Stunden bis dahin). Außer dass mich die Leute im Zug immer komisch angeguckt haben :D vor allem auf der Rückreise wenn die Leute morgens zwischen 7 und 8 in ihren glatt gebügelten Anzügen zur Arbeit fuhren und sich dann auf einmal so ne schwarze, nicht mehr ganz so gut riechende, Gestalt mit zerzauseten langen Haaren und dickem Rucksack ins Abteil begibt...

Edit: aber wie auch schon ein paar andere hier sagten. Damit ich wieder hinfahre muss noch etwas mehr kommen. Müssen jetzt keine Überheadliner sein, aber ein paar ordentliche Bands für die 2. Reihe mindestens. Ansonsten wird's wohl mein allererstes Hellfest werden.

Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung

Ich fürchte ich werde da passen. Neben Black Sabbat sind da bisher nur Graveyard, WASP, Tiamat und Alter Bridge für mich wirklich interessant. Wobei man Alter Bridge an jeder Ecke sehen kann und Bands wie Tiamat oder Graveyard nicht länger als 50 Minuten spielen dürften. Da muss schon noch was ordentliches an Bands dazu kommen oder die von mir genannten Bands müssten alle an einem Tag spielen, dann würden wir vieleicht Tagestickets buchen.

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
Auch wenn meine 2009er Festivaltruppe immer noch versucht, dass wir mal wieder gemeinsam loskommen, ich glaube es würde bis jetzt nicht das Graspop werden. Für mich ,üsste da eh noch einiges an wirklich Oberknallern kommen in der zweiten Hälfte der Bands, dass ich es in Betrscht ziehen würde.
Ich seh einfach noch zu viele Punkte am Festival an sich, die mich abhalten.

Ich fürchte ich werde da passen. Neben Black Sabbat sind da bisher nur Graveyard, WASP, Tiamat und Alter Bridge für mich wirklich interessant. Wobei man Alter Bridge an jeder Ecke sehen kann und Bands wie Tiamat oder Graveyard nicht länger als 50 Minuten spielen dürften. Da muss schon noch was ordentliches an Bands dazu kommen oder die von mir genannten Bands müssten alle an einem Tag spielen, dann würden wir vieleicht Tagestickets buchen.
*Veranstalteranruf*

"Hömma, how mal da paar ordentliche Headliner raus, sonß kümmen die nich!"

*hmpf*:(

Na goooot, ich versteh das schon....;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.886
8.595
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie??! Kein Zugticket mehr :eek:
Och, das war aber eines der praktischen Dinge bisher. Ich muss 3 mal umsteigen und hab keine Lust dafür extra 6 Tickets zu kaufen (Hin- und Rückfahrt). Mit dem e-ticket war das alles inklusive...
Naja, ich hatte bislang eigentlich noch nie Probleme mit dem Zug aufs GMM (ok, aber ich hab auch nur 2 1/2 Stunden bis dahin). Außer dass mich die Leute im Zug immer komisch angeguckt haben :D vor allem auf der Rückreise wenn die Leute morgens zwischen 7 und 8 in ihren glatt gebügelten Anzügen zur Arbeit fuhren und sich dann auf einmal so ne schwarze, nicht mehr ganz so gut riechende, Gestalt mit zerzauseten langen Haaren und dickem Rucksack ins Abteil begibt...

Edit: aber wie auch schon ein paar andere hier sagten. Damit ich wieder hinfahre muss noch etwas mehr kommen. Müssen jetzt keine Überheadliner sein, aber ein paar ordentliche Bands für die 2. Reihe mindestens. Ansonsten wird's wohl mein allererstes Hellfest werden.

Mit einem Go-Pass 1 (2x) kannst du noch für 17€ hin und zurück fahren. (wenn du jedenfalls unter 26 Jahre bist)

Und wenn ich das so sehe, vermute ich dass das eher eine Aktrion der NGBE (SNCB/NMBS) ist, diese Tickets nicht mehr zu schenken als von der GMM Organisation.

Mörv

8 Mai 2007
30.761
2.991
128
34
Liste?

Hex
Wizzi
Mörv
Schmuh
Perfect-Dark
Da Wishmaster
MMetal

bitte selbst eintragen wen ich vergessen habe.........

Ich weiß noch nicht ob ich nächstes Jahr dabei bin. Bis jetzt reizt mich noch nicht wirklich irgendwas.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Liste?

Hex
Wizzi
Mörv
Schmuh +1
Perfect-Dark
Da Wishmaster
MMetal

Nareklus

18 Aug. 2008
62.146
22.781
168
36
Liste?

Hex
Wizzi
Mörv
Schmuh +1
Perfect-Dark
Da Wishmaster
MMetal

Boah. Ohne
Tags zu zitieren is aber schon hart! :o:p Und nein, ich ändere meine Meinung nicht, nur weil ihr jetzt alle fiebrig versucht mich in magenta zu überreden. :D

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
Liste?

Hex
Wizzi
Mörv
Schmuh +1
Perfect-Dark
Da Wishmaster
MMetal

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Liste?

Hex
Wizzi
Mörv
Schmuh +1
Perfect-Dark
Da Wishmaster
MMetal
James Newstedd