Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Hrm ne das Lineup überzeugt mich nicht.
Black Sabbath als Headliner ist zwar nett, aber sonst interessieren mich nur Metal Church wirklich und die seh ich aufm KIT.

Zudem sind Sabaton und Volbeat schlagkräfte Argumente da nicht zufahren. :D

*von Liste streich*

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was mich bisher wirklich interessiert :

Black Sabbath
Avenged Sevenfold
VolBeat
Sabaton
Alter Bridge
Opeth
Hatebreed
W.A.S.P.
Paradise Lost
Death DTA
Doro
Annihilator
Eluveitie
Alestom
Blessthefall
Solstafir

Das ist schonmal ne nette Liste. Da dürfen gerne noch ein paar mehr kommen, klar. Aber der Ansatz ist schonmal recht gut.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Paßt auf, die letzten fuffzich Bands sind totale Knaller....:o *prophezei*:ugly:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Dann lass' mich das bitte wissen. Auf's GRASPOP bist Du bisher wie gefahren? Auto, Zug, Flugzeug?

Das GRASPOP wäre für mich sogar noch günstiger als WACKEN, da über 100 km näher. Aber das Billing spricht mich mal gar nicht an. Und allein IRON MAIDEN, AEROSMITH und MEGADETH sprechen schon eindeutig für's HELLFEST.

Auto und Zug. Wobei mit dem Zug nach Belgien, das macht man einmal und nie wieder das war der Horror. Wir werden aber wohl erst in ein paar Wochen entscheiden wo's hingeht.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Lol, so'n Stempel wär ja schon nach dem ersten Moshpit hin :D
Ja, es gibt Bändchen, und seit letztem Jahr enthält das sogar einen Chip. Dort gibt's nämlich Schranken anstelle von Security-Kontrollen am Eingang.

Dann kannste ja quasi alles mit rein nehmen. Wer kontrolliert denn dann ob nicht doch irgendein Durchgeknallter "Dekowaffen" mit aufs Gelände nimmt :confused: