Heathen-Warrior
W:O:A Metalhead
Dann kannste ja quasi alles mit rein nehmen. Wer kontrolliert denn dann ob nicht doch irgendein Durchgeknallter "Dekowaffen" mit aufs Gelände nimmt![]()
Da steht zusätzlich noch Security...

Dann kannste ja quasi alles mit rein nehmen. Wer kontrolliert denn dann ob nicht doch irgendein Durchgeknallter "Dekowaffen" mit aufs Gelände nimmt![]()
Lol, so'n Stempel wär ja schon nach dem ersten Moshpit hin
Ja, es gibt Bändchen, und seit letztem Jahr enthält das sogar einen Chip. Dort gibt's nämlich Schranken anstelle von Security-Kontrollen am Eingang.
Nachdem ich dieses Jahr regelrecht "sabatonized" wurde, will ich SABATON erst wieder mit neuem Album sehen.![]()
Ich habe gelesen, das die nächstes Jahr ein neues Album rausbringen wollen. Die haben Anfang des Jahres auch mal 3 Monate Tourpause, da können die das ja mal eben einspielen...
Ok hab ich vergessen, da steht noch Security. Aber die kucken nur, gefilzt wird man da nur sehr selten.Dann kannste ja quasi alles mit rein nehmen. Wer kontrolliert denn dann ob nicht doch irgendein Durchgeknallter "Dekowaffen" mit aufs Gelände nimmt![]()
Nein, ist eigentlich ganz angenehm. Ist nur ein dünnes Stück "Plastik?" das übers Bändchen gestülpt wird. Schwer zu beschreiben, am besten hier kucken: bei 2:49 Video stoppen, das Teil wo "Scan Me" draufstehtDas sind dann aber nicht so grausige Bändchen mit sonem Dicken Plastikverschluss, oder !?![]()
Ah, okay.
Kann man dann ja wahrscheinlich auch abmachen, wenns festival vorbei ist, right ?![]()
+ ORANGE GOBLIN
die waren doch vorher schon bestätigt![]()
Wer spielt denn nun alles mit dem Gedanken hin zufahren?
Hm, hab ne Meldung bekommen, von wegen, die wären neu...
Wer spielt denn nun alles mit dem Gedanken hin zufahren?
Ma schaun. Wirklich reizen tuts mich bisher nich.