GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Schön verteilt aktuell jeden Tag 7 interessante Bands von den mir bekannten Bands.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
OK, Maiden fehlt halt, aber mit Volbeat kann ich gut leben. Hab ein schönes Programm die 4 Tage. :)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Für den Festival-Freitag wird übrigens noch ein Headliner angekündigt, Faith no more ist nur noch Co-Head

Dank Corona-Verschiebungen fällt auf das Graspop ein wichtiger Termin nächstes Jahr --> Ich werde dann wohl mein Ticket in einen Gutschein umtauschen lassen.
So richtig traurig werde ich darüber nicht sein, da das Line-UP zwar gute Kost bietet aber nichts, was mich interessiert und nicht auch wo anders haben könnte.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Für den Festival-Freitag wird übrigens noch ein Headliner angekündigt, Faith no more ist nur noch Co-Head

Dank Corona-Verschiebungen fällt auf das Graspop ein wichtiger Termin nächstes Jahr --> Ich werde dann wohl mein Ticket in einen Gutschein umtauschen lassen.
So richtig traurig werde ich darüber nicht sein, da das Line-UP zwar gute Kost bietet aber nichts, was mich interessiert und nicht auch wo anders haben könnte.

Eigentlich kann es ja nur Slipknot sein, oder ? :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Was bedeutet dieser Satz?

In the meantime the lion’s share of metal fans have indicated they want to roll over their ticket for our cancelled 2020 edition.

Musste man das irgendwo angeben? Ich habe das so verstanden, dass man ab dem 15. September sein Ticket für 2021 direkt downloaden kann (oder halt die Umtauschoptionen nutzen).
Da gab's doch keine Umtauschfrist wie bei anderen Festivals?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was bedeutet dieser Satz?

In the meantime the lion’s share of metal fans have indicated they want to roll over their ticket for our cancelled 2020 edition.

Musste man das irgendwo angeben? Ich habe das so verstanden, dass man ab dem 15. September sein Ticket für 2021 direkt downloaden kann (oder halt die Umtauschoptionen nutzen).
Da gab's doch keine Umtauschfrist wie bei anderen Festivals?
In de tussentijd heeft het leeuwendeel besloten... (= Nieder;ändisch) -> hat das allergrößte Teil entschieden, das Ticket für 2020 zu behalten.

Graspop (NL) schrieb:
Het overgrote deel van de metalfans heeft ondertussen aangegeven zijn ticket van 2020 te willen behouden. Vanaf 15 september 2020 kan je via je Ticketmaster-profiel je ticket voor GMM 2021 downloaden. Dit geldt voor alle festivaltickets (dag- én combitickets) en voor alle accommodaties (huurtenten op Camping Boneyard, Flexotels op Camping Skullotel, staanplaatsen of festihutten op Camping Metal Town, cottages of hotelkamers op Devil’s Lake en bungalows of hotelkamers op Metal Park). Ook de aangekochte GMM-munten blijven uiteraard geldig. Tickethouders hoeven zich dus geen zorgen te maken, alles blijft zoals het voorzien was voor 2020. Ticketmaster zal overigens alle ticketkopers binnenkort persoonlijk contacteren met meer info.
Inzwischen hat das allergrößte Teil der Besucher angegeben, ihre Tickets für 2020 zu behalten. (wie ich schon sagte)
Ab dem 15. September kann man sein Ticket über sein Ticketmaster-Profil runterladen. Das gilt für alle Tickets (Tages- oder Kombi-Tickets) und für alle Akkomationen (sagt man dat?) (Mietzelte auf dem Camping Boneyard, Flexotels auf dem Camping Skullotel, Stehplätze oder Festihutten auf dem Camping Metal Town, Cottages oder Hotelzimmer auf Devil’s Lake und Bungalows oder Hotelzimmer auf dem Metal Park).
Gekaufte GMM-Münzen bleiben natürlich gültig. Ticketinhaber müssen sich also keine Sorgen machen, alles bleibt so wie es für 2020 vorgesehen war. Ticketmaster wird überigens alle Ticketkäufer persönich benachrichtigen, für mehr Info.

Und so isset.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
In de tussentijd heeft het leeuwendeel besloten... (= Nieder;ändisch) -> hat das allergrößte Teil entschieden, das Ticket für 2020 zu behalten.

schon klar, Englisch kann ich. :D

Meine Frage zielte darauf ab, ob das ein Stimmungsbild aus den Social Media Kanälen ist oder ob man irgendwo innerhalb einer Frist angeben musste, was mit dem Ticket geschehen soll. Ich kann die Mail von Ticketmaster nämlich nicht mehr finden und sorge mich gerade, etwas überlesen zu haben. :uff:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Eigentlich kann es ja nur Slipknot sein, oder ? :D

Ich hätte auf Volbeat getippt, wenn Volbeat nicht schon bestätigt wäre :ugly:
Slipknot glaube ich nicht.

Was bedeutet dieser Satz?

In the meantime the lion’s share of metal fans have indicated they want to roll over their ticket for our cancelled 2020 edition.

Musste man das irgendwo angeben? Ich habe das so verstanden, dass man ab dem 15. September sein Ticket für 2021 direkt downloaden kann (oder halt die Umtauschoptionen nutzen).
Da gab's doch keine Umtauschfrist wie bei anderen Festivals?

Ich gehe davon aus, dass die Infos zum Thema Rücktausch morgen kommen.
Was anderes habe ich auch noch nicht dazu gelesen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Könnte noch ein wenig Speed/Thrash vertragen das Line-up.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Die Mails sind draussen. Aber ein Upgrade auf eine höhere Kategorie ist nur möglich mit dem Risiko nachher mit leeren Händen da zu stehen. Sprich jetzt stornieren und nachher im Oktober neu buchen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Die Mails sind draussen. Aber ein Upgrade auf eine höhere Kategorie ist nur möglich mit dem Risiko nachher mit leeren Händen da zu stehen. Sprich jetzt stornieren und nachher im Oktober neu buchen.

Finde es auch sehr schwammig, dass es die Möglichkeit gibt, einen Gutschein im Austausch für die gekauften Tickets bis zum 14ten Oktober zu holen, auf der anderen Seite kann man eine Rückerstattung beantragen vom 15ten September bis 31 Dezember, aber nur wenn man keinen Gutschein geholt hat.
Im schlechtesten Fall beantragt man eine Rückerstattung aus triftigem Grund und bekommt erst nach dem 14ten Oktober eine Bestätigung, dass es nicht klappt. Dann hat man auch keine Chance mehr auf einen Gutschein und man muss gucken, wie man seine E-Tickets loswird :confused:

Habe einfach mal die Anfrage zur Gelderstattung gestellt, wenn bis zum 13ten Oktober keine Rückmeldung kommt, hole ich einfach einen Gutschein.
Im FAQ von Ticketmaster stand, dass man einen Grund für 2021 braucht, nichts von 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.