GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.721
1.504
98
das wird eh ausfallen :o

Impfpflicht für Festivalgänger, dann klappt es :o

War auch mein Gedanke bei diesem Rotz auf dem Line up

Ist doch das typische Graspop Line-Up mit (hauptsächlich) den üblichen Bands.

Bis auf 2016 (und 2018) empfand ich kein Jahr als Mega-Bringer in Sachen Line-Up. Klar gabs auch in anderen Jahren gute Sachen aber viel Standardkost. Da das Graspop mittlerweile auch so genug Tickets verkauft, wird sich das auch in absehbarer Zeit nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
Ist doch das typische Graspop Line-Up mit (hauptsächlich) den üblichen Bands.

Bis auf 2016 (und 2018) empfand ich kein Jahr als Mega-Bringer in Sachen Line-Up. Klar gabs auch in anderen Jahren gute Sachen aber viel Standardkost. Da das Graspop mittlerweile auch so genug Tickets verkauft, wird sich das auch in absehbarer Zeit nicht ändern.

Ich freue mich aktuell auf jedes Konzert einer noch so kleinen Metallica-Coverband. Da habe ich meine Erwartungen für ein Mega-Festival etwas zurückgeschraubt und nehme alles, Hauptsache es findet statt. Den Luxus zu sagen "nur weil Maiden nicht spielen, brauche ich da nicht hin", wie ich es letztes Jahr noch getan hätte, habe ich mir mittlerweile abgewöhnt.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und Stalker

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
Bill Gates hat doch schon gesagt das anfang 2021 mehrere Impfstoffe kommen werden. Und wenn es einer ja wissen muss, dann ja er :o

Na hoffentlich. Ich krieg irgendwie nicht das Bild aus dem Kopf, wie die Superspreaderin aus Garmisch-Partenkirchen mit Ghettoblaster auf der Schulter, aus dem "You gotta fight for your right to party" dröhnt, im Infield aufschlägt und ausgelassen jeden antanzt. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.132
1.703
128
30
Na hoffentlich. Ich krieg irgendwie nicht das Bild aus dem Kopf, wie die Superspreaderin aus Garmisch-Partenkirchen mit Ghettoblaster auf der Schulter, aus dem "You gotta fight for your right to party" dröhnt, im Infield aufschlägt und ausgelassen jeden antanzt. :ugly:

Korrekt :D:D:D
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.721
1.504
98
Ticketmaster hat mir nach meiner Anfrage zur Rückerstattung des Kaufpreises die Tickets und die Tokens erstattet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
1.804
2.222
98
Ich geb mir jetzt noch so 2,3 Wochen Zeit und wenn sich mein Gefühl nicht bessert, weil ich der Meinung bin, das auch 2021 keine Festivals mit tausenden Leuten aus aller Welt stattfinden, werde ich mir Ticket, Tokens und Bungalow auch rückerstatten lassen. Scheiße, wird aber nicht anders zu machen sein.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.647
9.307
128
33
Ddorf
12 neue Bands

A Day to Remember
Amaranthe
Bullet for My Valentine
Bütcher
Creeper
Ihsahn
Megadeth
Monster Magnet
Pertubator
Spiritbox
Suicidal Tendencies
The Pretty Reckless
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.