Reichen dir die Iron Maidens nicht beim BYHDann muss ich mir wohl ein anderes zweites Maiden Konzert suchen oder auf Wacken-Bestätigung warten.
Reichen dir die Iron Maidens nicht beim BYHDann muss ich mir wohl ein anderes zweites Maiden Konzert suchen oder auf Wacken-Bestätigung warten.
Was ist besser als Iron Maiden? Iron Maiden mit Titten!Reichen dir die Iron Maidens nicht beim BYH
Schade, da wären mir Iron Maiden lieber gewesen. Hätte auch auf die am ehesten verzichten können.Faith No More bleiben Headliner für 2021. Die haben GMM, Hellfest und Tons of Rock bereits im Tourplan stehen. Genau auf die hätte ich am ehesten verzichten können. .
Faith No More bleiben Headliner für 2021. Die haben GMM, Hellfest und Tons of Rock bereits im Tourplan stehen. Genau auf die hätte ich am ehesten verzichten können. Judas Priest dürften mit Blick auf deren Tourplan auch schon gesetzt sein.
RECONFIRMED: With legendary rockers Aerosmith Graspop Metal Meeting is announcing the first headliner for its 25th edition. On Sunday 20 June 2021 Steven Tyler & co. will rock your socks off in Dessel and close out #GMM21 with an exclusive Benelux show!
Diese Bands werden wohl nach der Hellfestankündigung auch erneut beim Graspop 2021 bestätigt werden
Airbourne
Alestorm
Alcest
Anti-Flag
battle beast
Crystal Lake
Death to All
Deep Purple
Deez Nuts
Deftones
Devin Townsend
Dog eat Dog
Down
Dying Fetus
Exciter
Faith no More
Fire From the Gods
Gaahls Wyrd
Heaven Shall Burn
High on Fire
John Garcia & The Band of Gold
Judas Priest
Killing Joke
Korn
L7
me and that man
Michael Schenker
Northlane
Obituary
Opeth
Powerflo
Rival Sons
Sacred Reich
Sepultura
Slapshot
Soen
Steel Panther
Tempt
The Dead Daisies
The Great Old Ones
The Hu
The Offspring
Muss nicht unbedingt. Falls eine Band schon fürs Rock werchter gebucht wurden ist für 2021
Muss nicht unbedingt. Falls eine Band schon fürs Rock werchter gebucht wurden ist für 2021
Faith no More waren auch fürs Rockwerchter bestätigt und trotzdem auch beim Graspop