• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.442
7.077
118
Macht es interessanter. Vor allem weil sie auch noch nach Clisson gehen. (2 Tage später)

Also haben wir bisher:
G'n'R (Do)
Iron Maiden (Fr)
Ozzy (So)
Nu, wat op zaterdag?

Volbeat ist mal wieder fällig 2014 - 2016 - 2018. Und jedes Mal samstags :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
Bei einem FoS-Ticketpreis von 160 Euro für G'n'R in Mannheim werde ich nächstes Jahr wohl stattdessen lieber aufs Graspop fahren, wo man mehr fürs Geld bekommt.

Weiß jemand, ob es dahin Bustouren aus Deutschland gibt, vorzugsweise ab Frankfurt oder Stuttgart? Ich fahre ungern selbst ins Ausland und mir fällt jetzt spontan auch niemand aus dem Freundeskreis ein, der mal eben noch so ein teures Festival zusätzlich einschieben würde.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.200
81.669
168
Hansestadt
Bei einem FoS-Ticketpreis von 160 Euro für G'n'R in Mannheim werde ich nächstes Jahr wohl stattdessen lieber aufs Graspop fahren, wo man mehr fürs Geld bekommt.

Weiß jemand, ob es dahin Bustouren aus Deutschland gibt, vorzugsweise ab Frankfurt oder Stuttgart? Ich fahre ungern selbst ins Ausland und mir fällt jetzt spontan auch niemand aus dem Freundeskreis ein, der mal eben noch so ein teures Festival zusätzlich einschieben würde.
Wieso teuer? Preise sind doch noch gar nicht bekannt...o_O:o

Vielleicht wird's ja mal verbraucherfreundlich unter 250 EUR bleiben...:ugly:

Stalker

14 Aug. 2015
9.442
7.077
118
Wieso teuer? Preise sind doch noch gar nicht bekannt...o_O:o

Vielleicht wird's ja mal verbraucherfreundlich unter 250 EUR bleiben...:ugly:

Download Paris kostet ~224€ inkl. Camping.

Denke das wird beim Graspop auch so um den Dreh laufen, es sei denn es kommt noch ein großer Headliner für den Samstag.

Grob stelle ich mir das "Rest"-Line-UP so vor:

Priest, Avenged, Marilyn Manson und Korn (als Co-Heads)
Parkway Drive, Stone Sour, Arch Enemy, Ghost, Killswitch Engage, Limp Bizkit

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.787
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Wahrscheinlich ja.
Da die Seite des GMM nur dasöde Bild von Ozzy, Maiden und G'n'R zeigt, kann ich das nicht sagen. Aber, soweit ich mich erinnern kann, gibt es Busfahrte von DE nach Dessel.
Ansonsten www.bahn.de und als Zielbahnhof "MOL" eingeben. Ab Frankfurt kann man alle 2 Stunden DIREKT nach Brüssel-Midi/Zuid fahren, und von dort fahren (Wochentage) Züge nach Lier/Herentals, wo du noch EIN Mal umsteigen sollst.

benOwar

30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
Macht es interessanter. Vor allem weil sie auch noch nach Clisson gehen. (2 Tage später)

Also haben wir bisher:
G'n'R (Do)
Iron Maiden (Fr)
Ozzy (So)
Nu, wat op zaterdag?

tippe auf SlipKnot, da das GMM immer einen etwas moderneren Headliner hatten und die dort auch alle 2 Jahre auftreten und somit mal wieder fällig wären.

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
tippe auf SlipKnot, da das GMM immer einen etwas moderneren Headliner hatten und die dort auch alle 2 Jahre auftreten und somit mal wieder fällig wären.
Gut dann kann man den Samstag ja dann mal Pause machen. Vlt spielt ja dann Deutschland bei der WM.:o

• Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.810
6.836
128
63
53 km zum Holyground

benOwar