Quark
Der Beste
De gemeente Dessel!Maiden auch noch
Die sind doch echt verrückt. Wer soll das alles nur zahlen
De gemeente Dessel!Maiden auch noch
Die sind doch echt verrückt. Wer soll das alles nur zahlen
Macht es interessanter. Vor allem weil sie auch noch nach Clisson gehen. (2 Tage später)
Also haben wir bisher:
G'n'R (Do)
Iron Maiden (Fr)
Ozzy (So)
Nu, wat op zaterdag?
Macht es interessanter. Vor allem weil sie auch noch nach Clisson gehen. (2 Tage später)
Also haben wir bisher:
G'n'R (Do)
Iron Maiden (Fr)
Ozzy (So)
Nu, wat op zaterdag?
Wenn dich glief, neen!Volbeat ist mal wieder fällig 2014 - 2016 - 2018. Und jedes Mal samstags
Und was meinst Du ??Wenn dich glief, neen!
Ein wenig Variation darf sein.
Wieso teuer? Preise sind doch noch gar nicht bekannt...Bei einem FoS-Ticketpreis von 160 Euro für G'n'R in Mannheim werde ich nächstes Jahr wohl stattdessen lieber aufs Graspop fahren, wo man mehr fürs Geld bekommt.
Weiß jemand, ob es dahin Bustouren aus Deutschland gibt, vorzugsweise ab Frankfurt oder Stuttgart? Ich fahre ungern selbst ins Ausland und mir fällt jetzt spontan auch niemand aus dem Freundeskreis ein, der mal eben noch so ein teures Festival zusätzlich einschieben würde.
Wieso teuer? Preise sind doch noch gar nicht bekannt...
Vielleicht wird's ja mal verbraucherfreundlich unter 250 EUR bleiben...
Wahrscheinlich ja.Bei einem FoS-Ticketpreis von 160 Euro für G'n'R in Mannheim werde ich nächstes Jahr wohl stattdessen lieber aufs Graspop fahren, wo man mehr fürs Geld bekommt.
Weiß jemand, ob es dahin Bustouren aus Deutschland gibt, vorzugsweise ab Frankfurt oder Stuttgart? Ich fahre ungern selbst ins Ausland und mir fällt jetzt spontan auch niemand aus dem Freundeskreis ein, der mal eben noch so ein teures Festival zusätzlich einschieben würde.
Also haben wir bisher:
G'n'R (Do)
Iron Maiden (Fr)
Ozzy (So)
Nu, wat op zaterdag?
Gut dann kann man den Samstag ja dann mal Pause machen. Vlt spielt ja dann Deutschland bei der WM.tippe auf SlipKnot, da das GMM immer einen etwas moderneren Headliner hatten und die dort auch alle 2 Jahre auftreten und somit mal wieder fällig wären.
tippe auf SlipKnot, da das GMM immer einen etwas moderneren Headliner hatten und die dort auch alle 2 Jahre auftreten und somit mal wieder fällig wären.
Gut dann kann man den Samstag ja dann mal Pause machen. Vlt spielt ja dann Deutschland bei der WM.
Datt stimmt wohl.Am Samstag wird Metallica spielen.
Und Du hättest dann keine Pause.