Goth's in Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
angel of death schrieb:
oh fuck is des alles erbärmlich...
omfs
aber was erwartet man...?? toleranz?? nein bestimmt nicht, doch nicht von den ganzen ultra meddla hier...WANNNNNNNEBEEEEEEEEEEEES
jap genau...ja omfs genau DAS hab ich zu euch gesagt...huuuhuuuu...hab schon angst vor euren antworten *ganz viel angst hab*

hijos de las putas

hahahahahaha
*roooooooooofl*

Da sag einer Dummheit sei nicht unterhaltsam! :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
Meine Katze frisst die Blumen, die auf der Fensterbank stehen... :(

sieht dann schwer scheiße aus...

gibt's ne möglichkeit ihnen das abzugewöhnen?? hab grade ne katze von ner freundin für zwei wochen inpension und die tut das auch....meine armen pflänzis!! :eek:
aber bei dieser katze hab ich auch ne vermutung: die besagte freundin war früher auch ein ganz böser goth...viell hab ich hier also ne goth-katze??!! :eek: :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Gyfu schrieb:
gibt's ne möglichkeit ihnen das abzugewöhnen?? hab grade ne katze von ner freundin für zwei wochen inpension und die tut das auch....meine armen pflänzis!! :eek:
aber bei dieser katze hab ich auch ne vermutung: die besagte freundin war früher auch ein ganz böser goth...viell hab ich hier also ne goth-katze??!! :eek: :D
Gyfu, da hilft leider nix. Das einzige was du machen kannst, deine Blumen für diese Zeit entweder auf den Balkon oder in einen abgeschlossenen Raum zu stellen, wo die Katze nicht dran kommt. Es gibt nur ganz wenige Blumenarten an die Katzen nicht dran gehen. Aber da kenne ich mich nicht so aus. Einige Blumen sind auch giftig für die Katze, so zum Beispiel Stechpalmen.

Die Viecher fressen einfach an allem rum!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
kCJ schrieb:
Gyfu, da hilft leider nix. Das einzige was du machen kannst, deine Blumen für diese Zeit entweder auf den Balkon oder in einen abgeschlossenen Raum zu stellen, wo die Katze nicht dran kommt. Es gibt nur ganz wenige Blumenarten an die Katzen nicht dran gehen. Aber da kenne ich mich nicht so aus. Einige Blumen sind auch giftig für die Katze, so zum Beispiel Stechpalmen.

Die Viecher fressen einfach an allem rum!

och, mist...:(
außerdem will sie auch partout nicht ihren kratzbaum benutzen, sondern lieber den teppich im flur...hilft da auch nix?! wahrscheinlich tut sie das, weil das so'n sisal-teil ist und sie glaubt, dass das doch dasselbe ist :confused:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Doch, es gibt was gegen diese Katzen-Angewohnheit!
Und zwar gibt es entweder son Katzen-Abwehrspray (ca.6€), was für uns rel. gut riecht und den Pflanzen nix tut, aber für die Katzen ganz erbärmlich stinken muss, oder man legt ne aufgeschnittene Zitrone in den Blumentopf und reibt die Blätter auch damit ein, das können die auch nicht ab! ;)

Allerdings waren meine Kitties darüber so erbost, dass sie die Blumentöpfe von der Fensterbank geworfen haben! :rolleyes:

Edith sagt, dass das Spray auch am Teppich hilft!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Doch, es gibt was gegen diese Katzen-Angewohnheit!
Und zwar gibt es entweder son Katzen-Abwehrspray (ca.6€), was für uns rel. gut riecht und den Pflanzen nix tut, aber für die Katzen ganz erbärmlich stinken muss, oder man legt ne aufgeschnittene Zitrone in den Blumentopf und reibt die Blätter auch damit ein, das können die auch nicht ab! ;)

Allerdings waren meine Kitties darüber so erbost, dass sie die Blumentöpfe von der Fensterbank geworfen haben! :rolleyes:

Edith sagt, dass das Spray auch am Teppich hilft!

ich lerne dazu!! danke!! :)
so, pussy, jetzt is bald aus mit sachen zerfetzen *grins* sie guggt schon ganz bedröppelt!! :D