Goth's in Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Gyfu schrieb:
gibt's ne möglichkeit ihnen das abzugewöhnen?? hab grade ne katze von ner freundin für zwei wochen inpension und die tut das auch....meine armen pflänzis!! :eek:
aber bei dieser katze hab ich auch ne vermutung: die besagte freundin war früher auch ein ganz böser goth...viell hab ich hier also ne goth-katze??!! :eek: :D
Nö. Katzen fressen öfters mal Pflanzen (vor Allem Gras), das brauchen die wegen den Haaren die sie verschlucken. Dann können die das besser rauskotzen. Irgendwie sowas wars jedenfalls.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tomatentöter schrieb:
Nö. Katzen fressen öfters mal Pflanzen (vor Allem Gras), das brauchen die wegen den Haaren die sie verschlucken. Dann können die das besser rauskotzen. Irgendwie sowas wars jedenfalls.
jepp.... schaft euch katzenminze an.. :D:D die fahren da so drauf ab dass die die anderen pflanzen in ruhe lassen ;) das dumme ist nur die katzenminze nüberlebt net länger als ne woche... daqnn muss ne neue her :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Gyfu schrieb:
och, mist...:(
außerdem will sie auch partout nicht ihren kratzbaum benutzen, sondern lieber den teppich im flur...hilft da auch nix?! wahrscheinlich tut sie das, weil das so'n sisal-teil ist und sie glaubt, dass das doch dasselbe ist :confused:
Das mit dem Kratzen ist wahrscheinlich ganz einfach.
Geh in eine richtige Tierhandlung (Fressnapf oder so zum Beispiel) und besorge dir Katzenminzespray!
Damit sprühst du die Sachen ein, die sie benutzen darf. Katzen fahren absolut auf diesen Duft ab, man kann damit auch Spielbälle, die sie sonst nicht anrühren mit einsprühen. Du wirst dich wundern wie selbst die behäbigste Katze darauf abfährt.
Mein hat niemals mit den ganzen Spielzeugen gespielt die ich ihr mal alle so gekauft habe. Nach dem Einsprühen hat sich das schlagartig geändert.
Also sprüh den Kratzbaum ein und warte ab! :D

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
42
Hessen
Rotschopf schrieb:
jepp.... schaft euch katzenminze an.. :D:D die fahren da so drauf ab dass die die anderen pflanzen in ruhe lassen ;) das dumme ist nur die katzenminze nüberlebt net länger als ne woche... daqnn muss ne neue her :D

Es gibt Katzen, die brechen für das Zeug sogar Küchenschränke auf. :rolleyes: :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
wir haben zum Glück nen Garten da konnte sich unser Kater austoben

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
und ? passiert doch dauernd, dass innerhalb eines threads das thema gewechselt wird und nachher nix mehr mit dem eigentlichen zu tun hat.

schade nur, dass man dann die überschrift nicht mehr editieren kann damit man wenigstens weiss, welches thread zu welchem neu entstandenem thema gehört.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
CorpusDelikati schrieb:
@Toffi Fee: Und wie welche von den beiden willst du dich stylen? Wie die, die schielt wie nichts gutes ( :o :o ) oder die die lächelt als hätte man ihr nen Stock rektal eingeführt? ( :o :o :o :o :o ) Sollte es sich bei einen von den beiden wirklich um dich handeln...dann hab ich nichts gesagt :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ;) *SCHHHÖÖM*

Feigling! :D

Ich BIN keine von beiden, aber ich tendiere zu der lächelnden Tante. Aber eher ohne rektal eingeführte Gegenstände! :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
angel of death schrieb:
oh fuck is des alles erbärmlich...
omfs
aber was erwartet man...?? toleranz?? nein bestimmt nicht, doch nicht von den ganzen ultra meddla hier...WANNNNNNNEBEEEEEEEEEEEES
jap genau...ja omfs genau DAS hab ich zu euch gesagt...huuuhuuuu...hab schon angst vor euren antworten *ganz viel angst hab*

hijos de las putas

hahahahahaha
Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen. Meine Mutter hat in einem Porzellanladen gearbeitet.