SilentBob666
W:O:A Metalhead
Meine Katze frisst die Blumen, die auf der Fensterbank stehen...
sieht dann schwer scheiße aus...
grinsekatze666 schrieb:Nee... das ist ja langweilig. Ich will lieber noch ein Bisschen damit spielen.![]()

angel of death schrieb:oh fuck is des alles erbärmlich...
omfs
aber was erwartet man...?? toleranz?? nein bestimmt nicht, doch nicht von den ganzen ultra meddla hier...WANNNNNNNEBEEEEEEEEEEEES
jap genau...ja omfs genau DAS hab ich zu euch gesagt...huuuhuuuu...hab schon angst vor euren antworten *ganz viel angst hab*
hijos de las putas
hahahahahaha
Genau das ist der Grund, warum ich in der Bude keine Blumenpötte mehr stehen habe!SilentBob666 schrieb:Meine Katze frisst die Blumen, die auf der Fensterbank stehen...![]()
angel of death schrieb:oh fuck is des alles erbärmlich...
omfs
aber was erwartet man...?? toleranz?? nein bestimmt nicht, doch nicht von den ganzen ultra meddla hier...WANNNNNNNEBEEEEEEEEEEEES
jap genau...ja omfs genau DAS hab ich zu euch gesagt...huuuhuuuu...hab schon angst vor euren antworten *ganz viel angst hab*
angel of death schrieb:hijos de las putas
hahahahahaha

Marb schrieb:Aufpassen, das Ding hat offensichtlich die Tollwut.![]()

grinsekatze666 schrieb:Gepaart mit akuter Legasthenie und geistigem Verfall. Der Typ scheint höchst gefährlich.![]()

grinsekatze666 schrieb:Gepaart mit akuter Legasthenie und geistigem Verfall. Der Typ scheint höchst gefährlich.![]()

Marb schrieb:Ist das ein TYP?!![]()
![]()

grinsekatze666 schrieb:Wahrscheinlich wieder eines dieser androgynen Mischwesen.![]()

Lord Soth schrieb:Schimmelpilz auf Toastbrot scheint auch gefährlich zu sein. Man kann ihn aber ganz gefahrlos wegwerfen.
![]()

Was heißt n marekita? Playa ist Strand, oder?CorpusDelikati schrieb:*lach*![]()
![]()
![]()
marekita de playa![]()
Marb schrieb:Mit einem Hauch von Emo.![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:du meinst emu ...![]()