rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
Vamos aja playa, ohohohoho....(oder so?)CorpusDelikati schrieb:*lach*![]()
![]()
![]()
marekita de playa![]()

Vamos aja playa, ohohohoho....(oder so?)CorpusDelikati schrieb:*lach*![]()
![]()
![]()
marekita de playa![]()

Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn die bzw. der das nachher liest fängt das weinen wieder an![]()
![]()

du meinst es fängt dann an zu kratzen und zu spucken?? eieieieMarb schrieb:Oder wird NOCH agressiver!![]()
![]()
Rotschopf schrieb:du meinst es fängt dann an zu kratzen und zu spucken?? eieieie

*roooooooooofl*angel of death schrieb:oh fuck is des alles erbärmlich...
omfs
aber was erwartet man...?? toleranz?? nein bestimmt nicht, doch nicht von den ganzen ultra meddla hier...WANNNNNNNEBEEEEEEEEEEEES
jap genau...ja omfs genau DAS hab ich zu euch gesagt...huuuhuuuu...hab schon angst vor euren antworten *ganz viel angst hab*
hijos de las putas
hahahahahaha

SilentBob666 schrieb:Meine Katze frisst die Blumen, die auf der Fensterbank stehen...![]()
sieht dann schwer scheiße aus...

Gyfu, da hilft leider nix. Das einzige was du machen kannst, deine Blumen für diese Zeit entweder auf den Balkon oder in einen abgeschlossenen Raum zu stellen, wo die Katze nicht dran kommt. Es gibt nur ganz wenige Blumenarten an die Katzen nicht dran gehen. Aber da kenne ich mich nicht so aus. Einige Blumen sind auch giftig für die Katze, so zum Beispiel Stechpalmen.Gyfu schrieb:gibt's ne möglichkeit ihnen das abzugewöhnen?? hab grade ne katze von ner freundin für zwei wochen inpension und die tut das auch....meine armen pflänzis!!![]()
aber bei dieser katze hab ich auch ne vermutung: die besagte freundin war früher auch ein ganz böser goth...viell hab ich hier also ne goth-katze??!!![]()
![]()
Hmm, so ein komischer Tentakel-Rape-Hentai??Marb schrieb:Vielleicht fährt es dann auch Tentakel mit Saugnäpfen aus.![]()

Hey, meine Vorlieben stehen hioer nicht zur Debatte!BettyPage schrieb:Gothicquäler seid Ihr!!!![]()
peitsch peitsch

kCJ schrieb:Gyfu, da hilft leider nix. Das einzige was du machen kannst, deine Blumen für diese Zeit entweder auf den Balkon oder in einen abgeschlossenen Raum zu stellen, wo die Katze nicht dran kommt. Es gibt nur ganz wenige Blumenarten an die Katzen nicht dran gehen. Aber da kenne ich mich nicht so aus. Einige Blumen sind auch giftig für die Katze, so zum Beispiel Stechpalmen.
Die Viecher fressen einfach an allem rum!

Ich denke du stehst aus SM und quälereinBettyPage schrieb:Gothicquäler seid Ihr!!!![]()
peitsch peitsch

rocknrollergirl schrieb:Doch, es gibt was gegen diese Katzen-Angewohnheit!
Und zwar gibt es entweder son Katzen-Abwehrspray (ca.6€), was für uns rel. gut riecht und den Pflanzen nix tut, aber für die Katzen ganz erbärmlich stinken muss, oder man legt ne aufgeschnittene Zitrone in den Blumentopf und reibt die Blätter auch damit ein, das können die auch nicht ab!![]()
Allerdings waren meine Kitties darüber so erbost, dass sie die Blumentöpfe von der Fensterbank geworfen haben!
Edith sagt, dass das Spray auch am Teppich hilft!