Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...bitte mit Sellerie, Möhre und Lauch. Speckmantel nicht vergessen, es trocknet sonst aus.grinsekatze666 schrieb:Nein, ist das niedlich! Darf ich es füttern? *dutzidutzi*
...bitte mit Sellerie, Möhre und Lauch. Speckmantel nicht vergessen, es trocknet sonst aus.grinsekatze666 schrieb:Nein, ist das niedlich! Darf ich es füttern? *dutzidutzi*
Macht nix - wir haben hier ganz viele Taschentücher. Mit Kamillenextrakt.Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn die bzw. der das nachher liest fängt das weinen wieder an![]()
![]()
kalashnikov schrieb:und ? passiert doch dauernd, dass innerhalb eines threads das thema gewechselt wird und nachher nix mehr mit dem eigentlichen zu tun hat.
schade nur, dass man dann die überschrift nicht mehr editieren kann damit man wenigstens weiss, welches thread zu welchem neu entstandenem thema gehört.

Gyfu schrieb:*festhalt*
als erstes rasieren wir mal deine augenbrauen komplett weg und dann malen wir schöne neue hin![]()

Da gibts ja auch so extra dafür eingetopftes "Katzengras"...Tomatentöter schrieb:Nö. Katzen fressen öfters mal Pflanzen (vor Allem Gras), das brauchen die wegen den Haaren die sie verschlucken. Dann können die das besser rauskotzen. Irgendwie sowas wars jedenfalls.
Neinnein... is ja n Goth-Kitty!Gyfu schrieb:btw.: hab ich jetzt den schred geschreddert mit dem katzenthema ??!![]()
![]()

kalashnikov schrieb:au ja. in quietsch-grün, wie bei marusha !
![]()

Gyfu schrieb:*festhalt*
als erstes rasieren wir mal deine augenbrauen komplett weg und dann malen wir schöne neue hin![]()
Meine schönen Augenbrauen!!! So dicht und buschig! Kann man das nicht irgendwie verwenden? 
Toffi Fee schrieb:![]()
Meine schönen Augenbrauen!!! So dicht und buschig! Kann man das nicht irgendwie verwenden?
![]()

Schnurrbart zum ankleben daraus fertigen?Toffi Fee schrieb:![]()
![]()

Genau. Thread schreibt sich das.BettyPage schrieb:Nix wechseln, mein Threat mit meinen Fehlern![]()

BettyPage schrieb:Schwarze Katzen sind wiedergeborene Gothics![]()

Gyfu schrieb:die is aber schwarz-weiß...und nu..was is sie???![]()