Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Stormi, Dir kann man einfach "NICHT" widerdprechen...![]()
Hey, hippi, hasse deine Battleaxt dabei, dann lass uns unsere Weapons of Steel mal mit dem Blood unserer Enemies vollsauen, wa?
*pilskenrüberschmeiss*
Stormi, Dir kann man einfach "NICHT" widerdprechen...![]()
Watt? Wie?
Die is scho raus???
Is ja völlig an mir vorbei gegangen...![]()
Scheiße Moogn is Sonndach!Haben will!!!
Hey, hippi, hasse deine Battleaxt dabei, dann lass uns unsere Weapons of Steel mal mit dem Blood unserer Enemies vollsauen, wa?
*pilskenrüberschmeiss*
Jupp, klappi, seit gestern. wie immer allerbester Schlager-Metal!
*sichnuerstmaldieAgentOrangeaufleg*
Kann ich mir wohl vorstellen... Schlager-Metal... nich schlecht...![]()
haben muß ich se tropsdem...![]()
mmh, irgendwie is mir da viel zu viel gedönse drauf und die lieder zünden so garnich.![]()
mmh, irgendwie is mir da viel zu viel gedönse drauf und die lieder zünden so garnich.![]()
tja, und letztens soll ne Sendung gelaufen sein, wo se im Hintergrund 'Pain Of Salvation' laufen hatten - so langsam wirds überaus bizarr!!!![]()
btw. wird das mit den gesprochenen Tracks jetzt zunehmend Mode? Bitte nicht!!!!!!
Interessieren würde mich die neue Manowar ja schon - die Titel allein find ich ja schon mal wieder geil!![]()
![]()
*mitfalschembartanausmnachbarortvommmanowarcdkaufennachhausekomm*
BBBOOOAAAHHH, wat geil!!
*Pferdsattelundwaffenschärf*
![]()
tja, und letztens soll ne Sendung gelaufen sein, wo se im Hintergrund 'Pain Of Salvation' laufen hatten - so langsam wirds überaus bizarr!!!![]()
btw. wird das mit den gesprochenen Tracks jetzt zunehmend Mode? Bitte nicht!!!!!!
Interessieren würde mich die neue Manowar ja schon - die Titel allein find ich ja schon mal wieder geil!![]()
![]()