Gods of War

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also habse jetzt auch mal komplett durchgehört. ist ganz ok, von einem hammeralbum würd ich aber nicht sprechen. dafür sind einfach zu viele "lückenfüller" drauf.
und irgendwie recyclen die in letzter zeit immer den drumpart von wotw... (also das am anfang so)
werds wohl noch paarmal anhören und dann schauen was hängenbleibt.
 

Daniel

Newbie
7 Nov. 2004
28
0
46
38
München
www.poged.de
Also - Ich bin ja bekennender Manowarfan. Ich bewerte das neue Album wie folgt:

Äußeres:

Das Booklet ist komplett in Runen geschrieben ==> Absolut unnötiger Krams. Das hätte man sich sparen können und dafür die Lyrics reinhaun können.

Normalerweise ist ja die Playlist mit Spieldauer irgendwo abgedruckt.
Irgendwie fehlt das bei der limited Edition. Ich kann nirgendwo sehen welches Lied welche Nummer hat. Das is ziemlich schlecht und unpraktisch.

Inneres:

Gans Ehrlich: Ich kann den Wind, der um das Album gemacht wurde, nicht ganz nachvollziehen. Die Songs sind nicht schlecht aber mehr auch nicht.

Normalerweise höre ich ein Manowarlied und denke mir "Ja Mann! Das ist Manowar!" - Bei Gods of War denk ich mir eher "Das sollen Manowar sein?"

Mir fehlen einfach Kracher wie Animals, Blood of the Kings, Battle Hymns, Call to Arms oder The Power. Ok... "Blood Brothers" , "Sleipnir", "Odin", "Hymn of the immortal Warriors" und "Loki God of Fire" sind nicht schlecht aber irgendwie .... nä also nicht schlecht aber doch enttäuschend. Es kracht und bumst bei mir einfach nicht.

"Die for Metal" wär garnicht so schlecht wenn die Gitarre und die Drums einfach viel fetter drücken würden. Ausserdem finde ich einen Abschnitt bei den Lyrics einfach katastrophal. Bei diesem "[....] They said hold your head up high raise your fist up in the air play Metal - LOUDER THAN HELL [...]" zuck ich jedesmal einfach zusammen. Das Lied hat so viel Potential und dann kommt so ein krasser "abturner".

PS: Meinungen sind wie Arschlöcher - Jeder hat eins ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ne war nicht wirklich schwierig. :D

:D
das ding hat neue maßstäbe gesetzt was rohstoffverschwendung und fanverarsche/abzocke angeht... und es wird dieses mal ähnlich läufen , was die veröffentlichungspolitik angeht ... (eine EP jagt die nächste, supersonderlimited editions die auf 1 million exemplare limitiert sind -blah-blubb)... da geb ich brief und siegel drauf ...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.030
168
43
Braunschweig
Jau haste wohl recht.

habe ich kaufe mir immer nur die CD`s. Und die war sogar mit 11 Euro recht billig für ne neue CD.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.030
168
43
Braunschweig
Na dem erstenmalhören fand ich das Album richitg schlecht! Nur intors und outros!

einmal drei Lieder hinteriannder! das nen bsichen nervitg.


Ich kaufe eigeldich nur blind meine Alben!